Re: @Baddy und Franzl :-))

Geschrieben von WesenheitX am 25. September 2003 15:42:56:

Als Antwort auf: Re: @Baddy und Franzl :-)) geschrieben von Badland Warrior am 25. September 2003 15:12:38:

Servus Baddy,

wenn ich nicht schon startklar für ein zweisammes Wochenende am See wär, würde ich jetzt glatt doch noch zu Eurem Treffen starten ;-) Wir müssen das unbedingt mal "live" diskutieren (hat im Forum wohl keinen Sinn - funzt seit Jahren nicht). Du willst unbedingt die extreme, Eso-Seite angehen, die aber gar nicht von z.B mir (ich denke auch von anderen, aber für die kann ich nicht sprechen) vertreten wird. Bzw, "extrem" ist das schon, was ich vertrete (vielleicht noch extremer, als der Eso-Seier-Kram, um mit Deinen Worten zu sprechen).

Aber Du magst die Extreme ja :-)).

Hier nur ganz kurz, worauf ich hinaus will, aber wohl im Forum nicht rüberbringen kann:

Man kann sich sehr wohl auch materiell vorbereiten und die gewaltlose Meinung von Zappa vertreten.

Transformation heisst nicht, dass wir dann alle erleuchtet Lichtwesen sind. Sondern, dass es eine Transformatin des Geistes ist, eine Transformation des Erkennens der Zusammenhänge, und dies mit allen sich daraus für das Leben ergebenden Konsequenzen.

Ja, danach werden wir auch noch Menschen sein, wenn auch ein wenig "feiner".

Die einen denken die Erde wird in den Himmel gehen - die anderen wollen den Himmel auf die Erde holen. Und wieder andere glauben nicht an den Himmel (was auch immer das sein mag).


Mach Dir nichts draus, wenn Dir meine Worte jetzt wirr erscheinen - sie sind es ;-)) Wie gesagt, ich habe die Hoffnung in Zukunft bei einem kleinen Schnäpschen einen besseren Zugang zu finden ;-).

Bis dahin alles Liebe
(und lass Epi mal ein wenig in Frieden - bitte :-),
Du schreibst auch gerne mal offtopic ;-)) )

WesenheitX


Antworten: