Re: Nanana, lieber Hubbsi!

Geschrieben von Bine am 25. September 2003 13:41:31:

Als Antwort auf: Nanana, lieber Hubbsi! geschrieben von Badland Warrior am 25. September 2003 13:21:21:

Hallöle Baddy :-))

>Hallo, Hubert!
>Die Millionen Ermordeten der Inquisition, der Katharerkriege usw. wollen wir doch nicht einfach unter den Tisch kehren, und auch nicht die Konfessionskriege, siehe Bartholomäusnacht und Ulstermassaker, nicht wahr?

Zum Bleistift *ggg*

>Du siehst es auf deine Weise, Bine auf andere Weise. Wichtig und richtig ist doch und da können wir alle Drei einer meinung sein, dass der radikale fanatische Islamismus (für die Leute mit Sehfehlern hier nochmal betont ISMUS) eine Gefahr darstellt und hier nichts zu suchen hat und sowieso ein Ärgernis und etwas ist, dass es zu bekämpfen gilt.

Wobei eben gerade bei dieser Religion der "ismus" sich einer weiten Verbreitung erfreut *ggg*

Allerdings steckt da auch immer ein Mensch dahinter und man sollte es auf alle Fälle erst einmal mit Menschlichkeit versuchen, bevor man mit einem Ausweiseformular winkt. Daß man die Leuts dann allerdings an staatliche Stellen hockt, das finde ich mehr als unangebracht, ja im Gegenteil, da fang ich dann schon an, irgendwie an gewisse Verschwörungstheorien zu denken......

So dumm können doch unsere Soziologen, Politiker etc. nicht sein, daß sie hier nicht eine Gefahr wittern. Und das dann auch noch zu unterstützen ? Ich meine, hier sind immerhin unsere Grundrechte in Gefahr, und hier sehe ich insbesondere den Schutz der Demokratie vor zersetzenden Kräften, der hier Vorrang haben sollte vor dem recht auf persönlichem Recht auf freie Religionsausübung. Weil sonst kommt nächstens ein Kannibale und verlangt das gleiche Recht *ggg* Irgendwo, finde ich, sollte man schon das Allgemeinwohl vor das Recht des Einzelnen stellen. Und Radikale haben auf einer Schule als Lehrer einfach nix zu suchen :-))

*knuddels*

von der Bine :-))
>Badland Warrior



Antworten: