Re: Muslimische Lehrerin gewinnt Kopftuchstreit
Geschrieben von HotelNoir am 24. September 2003 13:40:48:
Als Antwort auf: Re: Muslimische Lehrerin gewinnt Kopftuchstreit geschrieben von Dunkelelbin am 24. September 2003 12:37:15:
Hi Dunkelelbin,
inwiefern wir Westler wirklich mit tangabekleideten Schönheiten auf der Strasse umgehen können, möchte ich in Frage stellen. In Würde alt werden ist ein Geschenk, dass verschleierten Muslimfrauen eher vergönnt ist, als einer mitteleuropäischen Frau, die sich mit 50 noch auftackeln muss wie eine 20jährige, um ihren "Wert" zu markieren.
Auf der andere Seite die Männer. Jetzt mal ganz ehrlich: Mich stört es, dass mir hübsche junge Bauchfrei-Tussen im Sommer die ganze Zeit das Wasser im Mund zusammenlaufen lassen. Ich bin alles andere als prüde, doch ich Frage mich echt, um was es da geht.
Ich merke wie mir die Sache auch manchmal Energie entzieht, besonders die Models in der Werbung, die mit einladender Bein- oder Mundstellung die Hormone fast jeden Mannes in Wallung versetzt.
Was bei uns hier betrieben wird, ist der Ausverkauf der Sexualität. Nur besser im Bett wird damit keine/r. ;-)
Grüsse HotelNoir
>Hi,
>feines Urteil.
>Das bedeutet im Umkehrschluß, dass wir deutschen Frauen jetzt auch im Tanga durch Kabul laufen dürfen - oder habe ich da was nicht mitbekommen?
>Der nächste Schritt sind dann Imame in christlichen Kirchen und bald darauf
>sind wir multikulti dass wir freiwillig den Tschador anlegen um unsere Toleranz zum Ausdruck zu bringen.
>*Kxxx*
>Dunkelelbin*