Re: @Astro et al.: Das nächste große Erdbeben in San Francisco...

Geschrieben von IT Oma am 24. September 2003 00:29:47:

Als Antwort auf: Re: @Astro et al.: Das nächste große Erdbeben in San Francisco... geschrieben von Astro am 23. September 2003 23:11:28:

Lieber Astro,

>David ist der beste im Noel Tyls Forum, ein wandelndes Lexikon.

Na Du bist auch nicht schlecht ;-) ...

>Ich hatte früher schon gesehen, dass der Mars des Bebens von 1906 in S.F. bei 20 Grad Stier steht, d.h. Nostradamus meinte mit Sicherheit das "Big One" in Amerika und da er - wie er selbst sagte, sich mit seinen Prophs weitgehend auf Europa bezieht - dürfte dieses Beben auch bei uns zu spüren sein.

Vielleicht mit erhöhtem Vulkanismus?

>Die Sofi selbst ist nicht der Auslöser, aber sie gibt das Thema an, dass dann durch Planetenübergänge mehrfach ausgelöst wird. Auch die Mofi 14 Tage vorher ist wichtig.

Das war so nicht klar. Wieder was dazugelernt :-)

>Also 8.-12. Mai 2004 (oder 2005 wie Ewald meint). Baddy's Yellowstone ist dann gleich mit dabei.

Dann wär's allerdings kein Wunder, daß es sich dann auch bei uns bemerkbar macht!

>Meiner Ansicht nach beginnt das ganze Scenario, das "Ende der Zeiten", das auch in der Bibel an sehr vielen Stellen beschrieben wird, mit dem Tod des Papstes (s. Nossi 6.6).
>Catherin aus dem Auguren-Forum hat - wie sie geschrieben hat - auch Visionen von Tod des Papstes. Sie sah aber nicht seine Flucht, sondern den Ausbruch eines Krieges in zeitlicher Nähe. In ihren Visionen tauchen auch zahlreiche slawische Namen auf und in franz. Prophs spielt eher der franz. Bürgerkrieg und der große Monarch als irgendwelche Russen eine Rolle.

Ja natürlich, die Franzosen kriegen's ja auch nicht so ab wie wir...

>Garabandal, die Warnung - nicht das Wunder (!) könnte ebenfalls anstehen.
>....und kosmische Katastrophen, nach dem Motto "Neuerdings fallen Steine" (Nossi)
>s.a. sein Vorwort über den Beginn eines neuen Marszyclus, wenn einige Planeten im Wassermann stehen (zur Zeit Neptun und wieder (!) Uranus), andere noch länger im Krebs: Saturn (länger als Uranus im Wassermann!) Auch der WV meinte, dass jede Menge Schrott schon vorher zur Erde fällt (s. Münchenprotokoll).
>Edgar Cayce (BBouvier und Swissman stellten vor kurzem seine Seherfähigkeiten bzgl. Erdbeben in Frage) könnte dann getestet werden: Mont Pelée, Martinique, Montserrat, Pinatubo, Vesuv vor dem großen Erdbeben.
>Bei Italien steht immer noch der Uranus auf dem italienischen Mars (am MC)bzw. er geht dann wieder in die Fische und stellt sich wieder auf.
>(Du weißt - beim Irakkrieg war es auch erst die 3. Saturn - Pluto - Opposition, die den Krieg brachte)
>Das heißt Italien steht dann wieder auf der Tagesordnung. Die Streitereien im letzten Juni-Juli waren nur leichtes Vorgeplänkel.
>Der 4. hammerharte Schrödertermin im April und ein Chirac-Bushtermin im Juni-Juli stehen auch an.
>Aber jetzt erst einmal die Saturnkonfrontation für Bush und USA im Oktober... mal sehen, was die bringt...

Interessante Zeiten stehen uns bevor - kein Wunder daß der arme Baddy vom Gjallarhorn träumt...

Liebe Grüße
ITOma

PS: Ich hoffe, Dir geht's ein bißchen besser...


Antworten: