Aha...Das v. ParaSearch hat mir seriöser ausgeschaut o.T.
Geschrieben von Pez am 23. September 2003 23:23:45:
Als Antwort auf: Re: Sensationeller Fund auf dem Gizeh-Plateau geschrieben von Johannes am 23. September 2003 22:20:28:
>> Sensationeller Fund auf dem Gizeh-Plateau [Para News] 21.09.2003 um 15:52
>> Uhr (GMT +2)
>> Archäologie:
>> Exklusivbericht zur aktuellen Lage auf dem Gizeh-Plateau
>> (c) News by ParaSearch :: Nachrichtenredaktion
>Hallo Pez,
>das, was ParaSearch da bringt, hat eine ähnliche Qualitätslage wie die Meldungen von nesaraeurope.info (siehe Deinen Beitrag http://f23.parsimony.net/forum53379/messages/83093.htm).
>Für Deinen eben erwähnten Beitrag 83.093 übrigens vielen Dank. Zeigt er doch, daß die Phantasie der Leute in eine ähnliche Richtung geht, wie ich vorausgesagt hatte. Da wird versucht, mit dem Offenbarwerden der einen Nonsense-Geschichte auch noch den anderen Unsinn zu beweisen.
>Bleibt für mich nur die Frage, ob die sich solche Geschichten wirklich glauben, es einfach Spaß sein soll oder ob das Ziel eher daran liegt, tausende von Diskussionsstunden auf so etwas zu binden. Aber, egal wie, ich bitte doch darum, daß wir uns jetzt wieder mit den ernsthafteren Prophezeiungen befassen.
>Gruß
>Johannes
>>vor ca. 2 Wochen machten ägyptische Archeologen einen sensationellen Fund auf dem Gizeh-Plateau. Nachdem die hohen Sicherheitsstandarts weiter verschärft wurden und viele Areale des Gizeh-Plateaus nicht mehr für die Öffentlichkeit zugänglich sind (wir berichteten), erscheint nun diese Maßnahme als erfogreiche Verschleierungstaktik zu fruchten.
>>Man fand in einem unterirdischen Hohlraum einen sensationellen Gegenstand, den Insider als "das Gegenstück zu dem Inhalt der Budeslade" bezeichneten. Es handelt sich hierbei um ein rechteckiges Artefakt mit den Ausmaßen 120 cm x 70 cm.
>>Vor allem der israelische Geheimdienst "Mossad" hat größtes Interesse an diesem Artefakt. Jährliche Untersuchungen des Mossad in Rennes le Chateau haben zum Zweck, das Gegenstück zu dem jetzt in Gizeh gefundenen Artefakts zu bergen.
>>"Die Weltöffentlichkeit wird von diesem Fund nichts erfahren" hieß es aus Insiderkreisen. Wir halten Sie deshalb hier exklusiv über weitere Entwicklungen auf dem laufenden.
>>*Diese Nachricht darf frei in anderen Publikationen verwendet werden*
>>