Re: Mutige tretet hervor - bekennt eure Farbe!
Geschrieben von Epidophekles am 23. September 2003 19:47:05:
Als Antwort auf: Re: Mutige tretet hervor - bekennt eure Farbe! geschrieben von Badland Warrior am 23. September 2003 19:39:43:
Baddy, das ist es ja: keiner Partei als der eigenen zugehörig! Und etliche von uns hast du hinter dir. Los, bringen wir die Walze ins Rollen! Keinen Versuch in Angriff nehmen, zeugt von Kraftlosigkeit und Resignation!
Fangen wir an, uns Gedanken darüber zu machen, ob der Zusammenbruch die beste Lösung sei oder ein ganz neues, mutiges, zuversichtliches, entschiedenes Denken und Handeln!
Nur, alleine geht das schwer bis nicht....
Sollen sie doch alle umbringen, die eine bessere Welt wollen - dann haben sie schon das Gericht und strafen sich selbst, die anderen haben ihr Friedensreich, so sie dieses in Liebe und Fürsorge angestrebt haben!Herzlich
Epidophekles
>Hi, Epi!
>Ich werde mich nicht in irgendeiner Politik verheizen lassen. Für mich ist keine der bestehenden Parteien auch nur ansatzweise diskutabel. Politik ist ein dreckiges Geschäft. Mehr als dreckig. Nein, ich warte, bis alles zusammenbricht und werde durchkommen, einigen anderen helfen, mit durchzukommen, das Grauen durchstehen und beim Wiederaufbau helfen. Das System ist weder zu verändern, noch zu retten. Was soll ich mich mit den Stoibers, Gysis, Fischers, Freys, Merkels, Schröders auf eine Stufe stellen? Nein, danke!
>Da verzichte ich lieber zugunsten anderer armer Irer, die das wagen wollen und noch so blauäugig sind, zu glauben, dass sie die Welt JETZT verändern könnten- harharhar...
>Nichts für mich. I do it my way...
>Badland Warrior