Re: Clark zu Syrien und Iran

Geschrieben von MP42 am 18. September 2003 12:19:26:

Als Antwort auf: Re: Clark zu Syrien und Iran geschrieben von katzenhai2 am 18. September 2003 01:12:40:

Wo liest Du in diesem Interview heraus, daß der Clark auch dafür ist diese Ziele anzugreifen? Das geht hier nicht eindeutig draus hervor.
>Für mich klingt das eher so als würde er lediglich sagen was er denkt, wen die derzeitige US-Administration demnächst angreifen könnte.
>Ziemlich nichtsaussagendes Interview bzgl. Clark.

Hallo Katzenhai,

Aus diesem Interview geht es nicht direkt hervor, da hast Du Recht. Doch denke ich aus seinen früheren Aussagen und auch seinem Handelm z.B. im Kosovokrieg oder seinem Mitwirken an den Kriegsplänen im Pentagon das er so ziemlich der selben Meinung ist, was die militärisch strategische Zukunft Amerikas angeht, wie die monmentane Regierung. Ich kann mich natürlich auch irren.

Er hat ja z.B. auch ein paar Feinde im Pentagon. Doch eigentlich steht er glaube ich der Zukunft genauso gegenüber wie die jetzigen Chefs dort. Es ist ja nunmal so das Amerika momentan versucht seine Position in der Welt für die zukünftigen Machtkämpfe mit Europa/Russland und China zu stärken, und als General wird er sehen das der Ian und Syrien wichtige Strategische Ziele sind um die zukünftigen Gegner in Schach zu halten.

Peace to all in Universe
MP


Antworten: