Re: Das größte Geheimnis des Vatikans: eine Prophezeiung
Geschrieben von Astro am 16. September 2003 22:51:45:
Als Antwort auf: Re: Das größte Geheimnis des Vatikans: eine Prophezeiung geschrieben von Narada am 16. September 2003 21:08:02:
Hallo Narada
Nach den Aussagen der Seherinnen von Garabandal ist Papst Johannes Paul II. der letzte Papst vor "dem Ende der Zeiten", das mit seinem Tod beginnt.
Es ist nicht gleichzusetzen mit dem Ende der Welt.
Er wird dann sterben, wenn die Zeit dazu reif ist.Liebe Grüße
AstroPS. Ich habe einmal das Grau geklaut
>
>Hallo Nexus,
>ich denke auch, dass an Fatima mehr dran ist, als wir vielleicht wahrhaben wollen oder dürfen.
>
>>Papst-Chirurg Dr. Cruscitti: „Es scheint unglaublich! Aber die Kugel raste um Haaresbreite an lebenswichtigen Organen vorbei – und beschrieb eine seltsame Kurve! Es ist, als ob eine Macht, eine unsichtbare Hand, sie in Ihrem Körper, Eure Heiligkeit, aufgehalten und umgelenkt hätte.“
>
>
Annekdötchen hin, Annekdötchen her. Das Sonenwunder hingegen fand statt. Ob es uns passen will oder nicht.
>Ich bin nur immer wieder erstaunt, wie wenig man wirklich Notiz von dieser Sache nimmt. "Ach ja, die drei komischen Geheimnisse" oder "katholischer Firlefanz" oder so was hört man.
>Es ist aber nun mal so, dass dort tatsächlich ein Kontakt mit einer nicht irdischen Lebensform (gelinde ausgedrückt) stattgefunden hat. Das ist Fakt. Was dort mitgeteilt wurde scheint aber verfälsch widergegeben und womöglich noch dazu politisch passend gemacht worden zu sein.
>Ich denke, auch wenn man Gott einen guten Mann/Frau sein lassen möchte, in Fatima hat sich uns eine Wesenheit offenbart, die uns nicht nur gut gesonnen, sondern uns auf unserem Weg der Entwicklung zur Seite stehen will.
>Das muss man mal in sich bewegen. Hier ist Arbeit für jeden Einzelnen. Nix Rituale, hier geht es um Verstehen wollen.
>Ich wage mal die Behauptung, dass der reine Wortlaut der sog. Geheimnisse sekundär ist. Durch das Sonnenwunder wurde das morphogeneteische Feld (100.Affe) beinflusst. Ich sehe darin den Grundstein für das Abweichen so mancher Prophezeiung.
>herzliche Grüße an Alle
>Narada