Re: Was sah Bush ist auch gut
Geschrieben von Bonnie am 16. September 2003 10:06:58:
Als Antwort auf: Was sah Bush ist auch gut geschrieben von Acedcool am 16. September 2003 09:52:27:
Es geht da um dieses Bush-Zitat:
“Ich war in einem Klassenzimmer und sprach über ein Lese- Programm, das funktioniert. Ich saß außerhalb des Klassen- zimmers und wartete darauf hineinzugehen, und ich sah ein Flugzeug den Turm treffen - der Fernseher war offensichtlich an. Und ich flog früher selbst und ich sagte, nun, da gibt´s einen schrecklichen Piloten. Ich sagte, es muss ein schrecklicher Unfall gewesen sein. Aber ich wurde von dort weggeführt, ich hatte nicht viel Zeit, darüber nachzudenken. Und ich saß in dem Klassenzimmer und Andy Card, mein Stabschef, der hier drüben sitzt, ging hinein und sagte: ´Ein zweites Flugzeug hat den Turm
getroffen, Amerika wird angegriffen.´ ”Allerdings ist mir eine andere Erklärungsmöglichkeit eingefallen. Vielleicht hat sich Bush nur etwas unglücklich ausgedrückt und meinte nicht den EINSCHLAG des ersten Flugzeugs, sondern die Bilder des brennenden Nordturms NACH dem Einschlag.
Ich hatte nämlich (wenn ich mich richtig erinnere), auch zu einem sehr frühen Zeitpunkt das TV angemacht. Da liefen bereits die Bilder des brennenden Nordturms. Es hieß ja auch auf der Seite "Millionen haben den Einschlag des zweiten Flugzeugs gesehen", das geht nur, wenn das Fernsehen bereits das Geschehen zeigte.
Diese Möglichkeit wird auf der Seite nicht erwähnt.
Das heißt jetzt nicht, daß damit alle Ungereimtheiten erklärt sind. Z.B. würde ich ganz gern wissen, ob es einen Fernseher in der besagten Schule gibt / gab und ob es üblich ist, den laufen zu lassen. (Möglich ist es, es war eine Ausnahmesituation) Es muß doch Zeugen geben..
Übrigens auch bei dem Pentagon-Einschlag. Es müssen doch hunderte von Menschen / auch Überlebenden dabei gewesen sein. Kann man so plump die Unwahrheit" verbreiten trotz hunderte von Zeugen ?Bonnie, zweifelnd
- Re: Was sah Bush ist auch gut Hybris 16.9.2003 21:26 (0)