Re: Israel spricht offen über Tötung Arafats
Geschrieben von Scorp am 15. September 2003 15:24:56:
Als Antwort auf: Re: Israel spricht offen über Tötung Arafats geschrieben von Johannes am 15. September 2003 14:34:06:
Und die Palis feiern, wenn wieder Juden getötet werden (Schulbusse, Cafés, Synagogen, ...)
> zionismus is was herrliches.
Und der palästinensische Revisionismus auch. :-(
Gruß
Johannes
würden die zionisten von ihrem großmachtträumen abrücken und teile der reperationen die bis heute an isreal bezahlt werden, dazu benutzen würden den palestinänsern endlich endschädigungen für IHRE vertreibung zu bezahlen und sie nicht seit jahrzehnten in flüchtlingslagern hocken zu lassen, sähe die sache vermutlich ganz anders aus.
nicht zu vergessen die israelische Siedlungspolitk, die jeder vorhandenen oder noch kommenden „roadmap“ das genick brechen wird, und von der seitens der israelischen regierung keinen deut abgerückt wird. dies ist der kern des konfliktes, und solange israel nicht bereit ist diese zionistische expansionspolitik zu ändern wird es keinen frieden geben.
israel ist (momentan) der aggressor, und es wird solange mit den daraus resultierenden konsequenzen leben müssen.
aber anstatt mit vernunft scheint israel das problem endgültig mit der gewaltspirale lösen zu wollen, wie die in betracht gezogene liquidierung von arafat belegt.P.S.: Bringt uns die Frage, wie böse die Juden/Zionisten/Kommunisten/Faschisten/... sind, weiter, was die Prophezeiungen angeht?
ein kleines zynisches kommentar darf ja wohl noch erlaubt sein. und wie wichtig der nahe osten in der prophezeiungsfrage ist brauch ich vermutlich nicht zu erklären.
grüsse scorp
- Re: Israel spricht offen über Tötung Arafats Rabe 16.9.2003 23:15 (0)