Re: @katzenhai
Geschrieben von katzenhai2 am 14. September 2003 19:51:31:
Als Antwort auf: @katzenhai geschrieben von Acedcool am 14. September 2003 02:10:47:
>> aber nur bis zu einen gewissen Grad weil wenn
>> du nicht genügend Weisheit besitzt oder nur auf dem halben Weg bist
>> dann kommt das Element des Schabernacks zutragen.Es gibt kein Element des Schabernacks.
Was beim Gläserrücken falsch läuft kann ich Dir haarklein genau erklären.
Erst durch das Auseinanderpflücken dieser menschengemachten 'Problemchen' wurde es möglich, Remote Viewing zu betreiben.Weisheit ist hierbei nicht vonnöten.
Die Gesetze laufen oft anders, als wir mit unserer Logik das verstehen. Das nennen wir dann 'Weisheit' oder 'Gottes Wille', weil da eben Dinge in Bezug zueinander geschehen, die wir uns mit unserer heutigen Logik nicht erklären können.
Die Antworten darauf werden einem im RemoteViewing auch präsentiert, also die Weisheit kommt durch das RemoteViewing zu Dir und ist keine Vorraussetzung, um RV praktizieren zu können.
Aber man ist immer mal wieder schnell bei der Sache, bei irgendwas was einem nicht zusagt oder man sich nicht erklären kann, einen Glauben einzusetzen. Nur ob das einem weiterhilft?