Re: Verlauf des gelben Striches - Irlmaier-Zitate

Geschrieben von BBouvier am 11. September 2003 16:09:15:

Als Antwort auf: Re: Verlauf des gelben Striches - Irlmaier-Zitate geschrieben von Astro am 11. September 2003 14:36:40:


Lieber Astro!

Bestätige das.
Habe das mit nur einem Mittelsmann direkt von Irlmeier mündlich!

>>>Dann aber gelingt es den Amerikanern durch eine Wettermanipulation, den Wind umzudrehen und mit zahllosen silbergrauen Flugzeugen von Triest bis Stettin diesen gelben Nebel oder Staub, ungefähr in der Breite von halb Bayern, abzusprühen oder –werfen.“
Ganz schlimm erwischt ’s auch Salzburg.
In Wien wird alles umkommen, bis auf den letzten Menschen, da wird keiner überleben.“>>

Genau, wie Du es hier schreibst.

BB


>"Zuerst wird die Stadt mit dem eisernen Turm sich selbst anzünden und Revolte mit der Jugend machen. der Stunk geht um die Welt. Bei Aachen ist die größte Schlacht der Weltgeschichte.
>Der Boden in W.Deutschland wird durch eine Kraft 10 Meter tief verbrannt. Aus dem Sande der Wüste Afrikas steigen die großen Vögel auf mit Todeseiern ohne Männer.
>Lauter Feuer ist am Boden.. Ein Feuer? Ob das auch wirkliche Flammen sind, weiß der Hellseher nicht eindeutig zu sagen. Er sieht nur Feuer, aber er meint, daß das doch etwas anderes ist: ein verheerendes Mittel, das kein menschliches und tierisches, ja selbst kein pflanzliches Wesen mehr dort leben läßt,wo dieses Feuer hingefallen und aufgegangen ist.
>Der gelbe Staub geht von Triest bis Stettin. Zunächst ist Nord-Ostwind, da kann man den Staub nicht setzen, weil dann ganz Bayern und das Hinterland Baden-Württemberg bis Frankreich betroffen wäre. Dann aber gelingt es den Amerikanern durch eine Wettermanipulation, den Wind umzudrehen und mit zahllosen silbergrauen Flugzeugen von Triest bis Stettin diesen gelben Nebel oder Staub, ungefähr in der Breite von halb Bayern, abzusprühen oder –werfen.“
>Ganz schlimm erwischt ’s auch Salzburg.
>In Wien wird alles umkommen, bis auf den letzten Menschen, da wird keiner überleben.“
>Irlmaier sah mitten im Krieg zwei Monde. Er konnte damit nichts anfangen.
>Gruß
>Astro
>
>>Aber dort können eigentlich keine Kampfhandlungen stattfinden.
>>BB
>>
>>>>Lieber Georg!
>>>>>...der Tod mähte in Thüringen und Sachsen, er mähte in Preussen, er mähte in der nördlichen Oberpfalz....im Osten in Bayern bis vor München.
>>>>>Ist das der gelbe Strich, der laut dem Gedicht "Lösepreis" so breit sein soll, wie halb Bayern?<<<
>>>>Eigentlich sollte der Strich an der Ostsee in Stettin enden.
>>>>Mir sind die Toten in Mitteldeutschland rätselhaft.
>>>hallo zusammen!
>>>mir sind toten mitteldeutschlands durchaus NICHT raetselhaft! liegen sie doch direkt auf dem weg der mittleren truppenteile, die nach westen vorstossen! waren da nicht 3 vorstossrichtungen genannt?
>>>... auch aus reli-sicht sind die toten zu erklaeren: schwule&lesbenhauptstadt berlin, die protestantischen staedte (aus rk-sicht) bis hin zum ruhrgebiet...
>>>




Antworten: