Re: Ägyptische Halle der Aufzeichnungen geöffnet (engl)
Geschrieben von Apollo am 10. September 2003 22:47:40:
Als Antwort auf: Ägyptische Halle der Aufzeichnungen geöffnet (engl) geschrieben von Georg am 10. September 2003 21:57:23:
hallo Georg
warum sagt mir mein Bauch, dass die story irgendwie stinkt..;-)
Sind es die angehängten " Workshops ", die mir irgendwie zu sehr nach Geschäftemacherei riechen ..?und dann dieser herrliche satz :
"Diese Tempelreliefs beschreiben das exakte Jahr, in dem die Öffnung der Halle der Aufzeichnungen geschehen würde. Die Öffnung der Halle der Aufzeichnungen war vorausgesehen, während der End-Zeit in einem Jahr zu geschehen, wenn die Vereinigten Staaten den MOAB aufmarschieren lassen und das Land Irak wegen Öl besetzen."
Diese Reliefs würde ich nur allzugerne sehen..!
aber wer delber nachlesen will,hier der text auf Deutsch ( ebenfalls aus den JoConrad Forum ):
>Thema: In Ägypten wurde die historische Halle der Aufzeichnungen geöffnet!
Mit der Bitte um Verbreitung dieser InformationDie Information und das in der Halle der Aufzeichnungen enthaltene Wissen sind wunderbar. Der faszinierende Reichtum an Information und Wissen umfasst die Geschichte der Schöpfung, die Geschichte der Menschheit auf Erden, Einzelheiten zum Heilen des eigenen Ka oder Lichtkörpers, Einzelheiten zum Heilen des eigenen physischen Körpers, Details über die Reise eines physischen Körpers zum Zeitpunkt des Todes, Details über das Nachleben und vieles, vieles mehr.
Die ägyptische Forschungsgruppe, der die Halle der Aufzeichnungen zugänglich war, wird von einem Mann geleitet, der im letzten Jahr seines neunten sieben-Jahres-Zyklus ist. (Anm.: also 62 Jahre alt?) Ein Mann, der seine DNA-Erinnerung im Jahre 1995 aktiviert hat und seine erstes tiefgreifendes spirituelles und inspirierendes Erwachen 1967 hatte. Ein Mann, dessen Wissen über vergangene Leben sich durch Visionen vor über 30 Jahren zu entfalten begann. Ein Mann, der vor 5 Jahren gebeten wurde, alles andere in seinem Leben aufzugeben um sich selbst und andere darauf vorzubereiten, die Halle der Aufzeichnungen zu öffnen.
Der Gruppenführer arbeitete 5 Jahre lang mit der Großen Weißen Bruderschaft zusammen. Nachdem er verschiedene schwierige Tests durchlaufen hatte, wurde ihm 2002 endgültig der Zugang zu dem äußeren Bereich der Halle der Aufzeichnungen gestattet. Während dieser vergangenen 5 Jahre wählte und trainierte er Tausende von Menschen aus um die für diese Mission qualifizierten Teilnehmer zu finden. Von diesen Tausenden waren vor einer Woche nur ca. 45 Menschen in der Lage, mit ihm zusammen die Halle der Aufzeichnungen zu betreten.
Noch in diesem Jahr wird ein Buch veröffentlicht. Es wird viele Geheimnisse der „Halle der Aufzeichnungen“ beinhalten wie die Geschichte der Schöpfung, die Geschichte der Menschheit auf Erden, Details zum Heilen des eigenen Ka oder Lichtkörpers, Details zum Heilen des eigenen physischen Körpers, Einzelheiten über die Reise eines physischen Körpers zum Zeitpunkt des Todes, Einzelheiten über das Nachleben und vieles mehr. Am 6. September wird eine spezielle weltweite Telekonferenz stattfinden, bei der bestimmte Ergebnisse dieser Forschungsgruppe bekannt gegeben werden.
Vor Tausenden von Jahren hat ein nuklearer Krieg das menschliche Bewusstsein sprichwörtlich hinweggeblasen. Zu dieser Zeit erschuf eine gleichzeitige Detonation verschiedener nuklearer Waffen massive elektromagnetische Energieimpulse, die über die Erde hinwegfegten. Diese Mammut-Impulse löschten das vollständige Erinnerungsvermögen und das Bewusstsein der meisten Menschen. Nur die Individuen, die bereits ihr eigenes inneres elektromagnetisches Energiefeld aktiviert hatten, waren in der Lage, diesem Erinnerungsverlust standzuhalten, der durch die externen elektromagnetischen Impulse verursacht wurde.
Und so geschah es, dass die Schriftkultur auf diesem Planeten geboren wurde, nicht als Fortschritt einer Zivilisation sondern aufgrund des verringerten Ausmaßes des menschlichen elektromagnetischen Energiefeldes an Bewusstsein und des reduzierten Raumes, der ihrer bewussten Erinnerung zur Verfügung stand. Kleinere Ausmaße an Energiefeldern mit Bewusstseins- und Erinnerungsverlust bedeuteten, dass die menschliche Fähigkeit, auf Information Zugriff zu erhalten und sie zu verarbeiten, extrem eingeschränkt wurde. Auf diese Weise verschwand all der Reichtum an Wissen, die Geschichte der Menschheit etc. eingeschlossen, aus der bewussten Erinnerung der meisten Menschen auf Erden als Folge eines einzigen Moments intensiven nuklearen Krieges. Die Fähigkeit der Menschen, sich an alles, was jemals in ihren vergangenen und gegenwärtigem Leben geschah, zu erinnern, wurde bis zur Vergessenheit zerstört. Der Mangel an Erinnerungsvermögen zwang die Menschheit, den mühseligen Prozess des Schreibens zu beginnen.
In Ägypten und anderenorts waren die wenigen spirituell orientierten Individuen, die ihre persönlichen elektromagnetischen Energiefelder aktiviert hatten, in der Lage, ihr Erinnerungsvermögen beizubehalten, als die elektromagnetischen Impulse über die Erde fegten. Diese wenigen übriggebliebenen erleuchteten Wesen waren um die gesamte Welt zerstreut. Auf jedem Kontinent erschufen diese verbliebenen erleuchteten Wesen Mysterienschulen als Verwahrungssorte des menschlichen Wissens. Diese Schulen lehrten denen, die dafür bereit waren, im Geheimen auch bestimmte heilige spirituelle Techniken. Diese Techniken befähigten die Studierenden Erleuchtete zu werden und auf diese Weise waren sie in der Lage, die Traditionen dieser Schulen fortzuführen und große Mengen an Wissen für die Menschheit aufrechtzuerhalten. So wurden bestimmte geheime Informationen, Wissen und Techniken der Alten fortwährend von Generation zu Generation weitergegeben.
Als die Zeit voranschritt, wünschten immer weniger Menschen ein zurückgezogenes Leben in den Mysterienschulen zu leben, was notwendig war um Erleuchtung zu erlangen und die Arbeit dieser Schulen weiterzuführen. Und so geschah es, dass Pharao Tuthmosis III vor 3500 Jahren in einem Ort in Karnack, Ägypten, die verbliebenen 39 aufgestiegenen Meister der Großen Weißen Bruderschaft der Menschheit versammelte. Diese waren noch in ihren 3-dimensionalen Körpern verhaftet. Die 39 erleuchteten Wesen der Großen Weißen Bruderschaft arbeiteten vereint um ihren Reichtum an Wissen und die alten Geheimnisse aufzuzeichnen und in der Halle der Aufzeichnungen zu lagern. Es war bekannt, dass, wenn die „End-Zeit“ anbrechen würde, ein Mann kommen würde, der diese alte Information und das Wissen denen, die dafür bereit wären, zugänglich machen würde.Diese wunderbare Information sollte während der letzten Jahre der Zeit der Menschheit auf Planet Erde bekannt gegeben werden. Die großen Seher der Großen Weißen Bruderschaft schauten in die Zukunft und sahen die Ereignisse, die der „End-Zeit“ vorangehen würden. Dann wurden vor Tausenden von Jahren bestimmte Zeitfolgengeschehnisse in die oberen Wände des Tempels der Prophezeiungen gemeißelt, auch bekannt unter dem Namen Tempel von Seti I in Abydos, Ägypten. Diese Tempelreliefs beschreiben das exakte Jahr, in dem die Öffnung der Halle der Aufzeichnungen geschehen würde. Die Öffnung der Halle der Aufzeichnungen war vorausgesehen, während der End-Zeit in einem Jahr zu geschehen, wenn die Vereinigten Staaten den MOAB aufmarschieren lassen und das Land Irak wegen Öl besetzen.
Die gleichen großen Seher sagten auch voraus, dass ein Mann in einen physischen Körper inkarnieren würde, der sein Vervollständigungsjahr und -zyklus in 2003 erreichen würde. Die großen Seher wurden gewahr, dass derjenige, der diese Mission freiwillig antritt, in einem physischen Körper inkarnieren würde, der genetisch beschaffen sein würde durch natürliche Fortpflanzung selektierter Vorfahren. Dieser genetisch erschaffene physische Körper würde den Mann befähigen, erleuchtet zu werden - und noch vieles mehr im Jahre 2003. Dieser Mann würde derjenige sein, der die inneren Geheimnisse der Sphinx erkenne und die Halle der Aufzeichnungen mit der Großen Weißen Bruderschaft betreten würde.
Wie die Ereignisse dieses Jahre belegen, ist 2003 dieses prophezeite Jahr und die Halle der Aufzeichnungen wurde beschritten. In den kommenden Wochen und Monaten wird mehr Information freigegeben. In der heutigen Bekanntgabe werden wir uns jetzt auf einige geheimgehaltene Wahrheiten fokussieren. Diese Wahrheiten stammen aus der wunderbaren Halle der Aufzeichnungen und beziehen sich auf die Pyramiden und spirituelle Energien.
1. Warum wurden überall auf der Welt historische Pyramiden gebaut, wo doch Pyramiden kein einfach zu erbauendes Gebäude sind und sie innen nicht viel nutzbaren Raum enthalten?
2. Warum beinhaltet die Form einer Pyramide spezielle Kräfte, die ausführlich in vielen Büchern diskutiert werden?
3. Was ist die wahre Botschaft der Pyramiden?Über den ganzen Planeten verbreitet existieren viele Pyramiden und auch zahlreiche Schöpfungsgeschichten. Jede Schöpfungsgeschichte auf der Welt weist zwei gemeinsame Ereignisse auf. Die Geschichte der „Flut“ und die „Spaltung der Ganzheit in die Trennung“. Die Bibel ist nur eine dieser Schöpfungsgeschichten auf der Welt. Die Bibel hat Noah und die Arche als „Flut“- Geschichte. Die Bibel hat auch ihren vollkommenen Adam, und Gott bricht die Vollkommenheit dieses 4dimensionalen Adams auf um die 3dimensionale adamische Rasse mit Adam und Eva zu erschaffen.
Ein individueller 4dimensionaler aufgestiegener Meister, Heiliger oder Engel hat einen „Diamant“ oder Oktaeder (Achtflächner) geformtes elektromagnetisches spirituelles Energiefeld an Bewusstsein um sich herum. Diese 8seitige Doppelpyramide oder Oktaeder spiritueller Energien ist der Lichtkörper eines Individuums in der 4ten Dimension. Geboren wird man in der Getrenntheit unseres 3dimensionalen irdischen physischen Körpers aus der Ganzheit des 4dimensionalen Engel-Gruppen-Bewusstseins. Die 4dimensionalen elektromagnetischen spirituellen Energien eines Individuums sind in vollkommener Ausgewogenheit innerhalb des Oktaeder Lichtkörpers in der 4ten Dimension. Alle 4dimensionalen Engel haben ihre elektromagnetischen spirituellen Energien vollkommen in Balance in der Ganzheit ihres Oktaeder Lichtkörpers. Die Elektroenergien werden auch mentale Energien, während die magnetischen Energien auch emotionale Energien genannt werden. Das eigene Selbst wird individualisiert und in der Schöpfung existent, indem das 4dimensionale Engel-Gruppen-Bewusstsein verlassen wird und in die 3te Dimension hinein geboren wird. Hier, in der 3ten Dimension, gewinnen wir die Erfahrungen, die für eine Individualisierung während Lebenszeiten in weiblichen oder männlichen Körpern erforderlich sind.
Das Verlassen der Ganzheit der 4ten Dimension und Inkarnieren in die Getrenntheit der 3 Dimension bedeutet auch, dass die elektromagnetische Ganzheit des eigenen 4dimensionalen Oktaeders in Hälften aufgebrochen und in zwei 4seitige Pyramiden getrennt wird. Dabei werden auch die elektromagnetischen Energien getrennt. Die eine Hälfte des Oktaeders oder eine der 4seitigen Pyramiden wird ganz zu elektro-mentalen spirituellen Energien. Die andere Hälfte des Oktaeders bzw. der 4seitigen Pyramide wird ganz zu magnetisch-emotionaler spiritueller Energie. In 4D gibt es ausschließlich Ganzheit, während in 3D auf vielen Stufen Getrenntheit herrscht. In 3D gibt es beides: physische Körperunterschiede sowie Lichtkörperunterschiede zwischen männlich und weiblich. Diejenigen, die in männlichen Körpern leben, haben das spirituelle Energiefeld der Elektro-Hälfte des Oktaeders oben, ihre magnetische spirituelle Energiepyramide unten und ihre Sexualorgane äußerlich. Diejenigen, die in weiblichen Körpern leben, haben ihre Oktaederhälfte mit magnetischer spiritueller Energie oben, ihre Oktaederhälfte mit elektrospiritueller Energie unten und ihre Sexualorgane innerlich.
Die Pyramiden wurden vor langer Zeit erbaut um uns zu erinnern, wer wir wirklich sind. Die Pyramiden wollen uns an unser wahres spirituelles Selbst erinnern, unsere Oktaederhälfte mit elektromagnetischen spirituellen Energiefeldern an Bewusstsein. Die Pyramiden wurden vor Tausenden von Jahren gebaut um die Menschen zu erinnern, wie nur eine Hälfte ihres irdischen Geist-Lichtkörpers in 3D tätig ist und dass die andere Hälfte unsichtbar versteckt ist. Die Pyramiden wollen uns erinnern, dass wir uns nur der Hälfte unserer Fähigkeiten bewusst sind, wenn wir in einem männlichen oder weiblichen physischen Körper sind. Die Sphinx war ursprünglich erbaut, ein Symbol zu erschaffen, welches ein Wesen darstellte, dass seine männlichen und weiblichen Energien in vollkommener Ganzheit und Harmonie hatte, während es in dem Körper eines Löwen verweilte. Das großartig gemeißelte Gesicht, dass männliche und weibliche Energien bezeichnete, wurde durch Napoleons Truppen zum Teil zerstört. Sie nutzten die Sphinx als Zielscheibe, als sie mit ihren Kanonen spielten. Wie dem auch sei, was von der Sphinx übrig geblieben ist, zeigt den Menschen, dass große innere Stärke benötigt wird, um die Verbindung in die Vollkommenheit zu erschaffen zwischen der Oktaederhälfte bzw. dem Pyramidenlichtkörpers der männlichen elektromentalen spirituellen Energie in die weibliche magnetisch emotionale spirituelle Energie der Oktaederhälfte bzw. des Pyramidenlichtkörpers. Wenn eine Person vollkommen ihre 3D Oktaederhälfte oder Pyramide in die Ganzheit eines 4D Oktaeders fusioniert, expandiert und balanciert, entfaltet sich Erleuchtung.
Auf der Welt existiert eine Menge Verunsicherung aufgrund zweier divergierender Gesichtsweisen hinsichtlich spirituellen Wachstums seitens derer aus den höheren Dimensionsstufen. Einige der Großen Weißen Bruderschaft möchten all denjenigen, die dafür bereit sind, innere Geheimnisse vermitteln. Andere der Großen Weißen Bruderschaft glauben, dass 3D Menschen die inneren Geheimnisse der höheren Dimensionsstufen nur vermittelt werden sollten, wenn diese Menschen unaufhörlich ihre täglichen spirituellen Übungen durchführen. Jene, die immer und jeden Tag ihre spirituellen Techniken praktiziert haben, sind beizeiten fähig, selbst zu den höheren Stufen des inneren Planes zu reisen und Zugang zu erhalten, wenn sie dafür das Einverständnis der Großen Weißen Bruderschaft haben. Ein Kompromiss wurde geschlossen und die ganze Wahrheit eines Teils des höher dimensionalen spirituellen Wissens wurde in der 3D Existenz nur teilweise in Symbolen dargestellt. Unvollständige Symbolik bedeutet, dass ein volles Erwachen irgendeines Teils von Wissen aus höheren Dimensionsstufen begrenzt ist für die, die befähigt sind, innerhalb der inneren Ebene höher dimensionaler Stufen ganz zu reisen und für diejenigen, die durch die Große Weiße Bruderschaft die volle Zustimmung erhalten haben, dieses Wissen zu erlangen.
Leider hat die unvollständige Arbeit eines spirituell unreifen Mannes unter so manchen spirituell Suchenden massenhaft Verwirrung verbreitet, was das Energiefeld anbelangt, welches unseren menschlichen 3D Körper umgibt. Dieser Mann hatte sich nicht die Zeit genommen, seine höheren Bewusstseinsstufen täglich in den Merkabas zu aktivieren wie es aber notwendig ist für diejenigen, die höherdimensionale Information erlangen möchten. Zudem war auch die dunkle Seite aktiv und hat Merkaba-Information von diesem Mann oder mir gestohlen. Der Sternentetraeder ist nicht euer 3dimensionaler Lichtkörper. Ein Sternentetraeder spirituelles Bewusstseinsenergiefeld umgibt nicht euren 3D Körper. In der 3 Dimension gibt es gar kein Sternentetraederenergiefeld.
Ein Sternenoktaeder bildet in der 3D den Lichtkörper. Ein Sternenoktaeder besteht aus zwei Oktaederhälften, die wieder ineinander zurückgeschoben sind. Unser 3dimensionaler physischer Körper wird genau von diesem spirituellen Energiefeld eines Sternenoktaeders umgeben. Wenn die Getrenntheit der beiden Oktaederhälften im Sternenoktaeder in die Ganzheit eines Oktaeders transformiert ist, dann sind wir erleuchtet und wahrhaft fähig, höhere Dimensionsstufen der Schöpfung zu erreichen.
Die reinen heiligen Merkaba Techniken von Gary Smith basierten immer auf dem spirituellen Energiefeld eines Sternenoktaeders. Am 6. und 7. September werden in einer besonderen Unterrichtung an Lehrer und Meditierende all diese Informationen und noch vieles mehr herausgegeben. Bitte schauen sie in den heiligen Merkaba-Techniken-Kalender unter www.merkaba.org für die Orte, die diese spannende Verlautbarung per Telekonferenz über die Arbeit des ägyptischen Forschungsteams betreuen sowie das Fortschreiten der Termine.
Mit Beginn zum 1. September werden alle workshops mit grundlegenden heiligen Merkaba Techniken zu 3 Tagesveranstaltungen, damit die vielen neuen spirituellen Techniken eingebunden werden können, die für die „volle Visualisation“ und die „volle Aktivierung“ notwendig sind, um das 3dimensionale spirituelle Bewusstseinsenergiefeld des Sternen-oktaeders in die Merkaba miteinzubeziehen. Alle Basis-workshops für heilige Merkaba Techniken beinhalten auch die Aktivierung des 4dimensionalen Oktaeders mit spirituellem Bewusstseinsenergiefeld in die Merkaba, damit Erleuchtung auf verschiedenen Dimensions-stufen für den potentiellen Aufstieg des physischen Körpers in weißes Licht, noch in diesem Leben erlangt werden kann. Weitere Information finden sie unter www.merkaba.org.
Besondere 3 Tages-Basis-workshops zu den heiliger Merkaba Techniken - vom 5. - 7. September beinhalten 2 Tage Unterweisungen mit Hinblick auf den Eintritt der Ägyptischen Forschungsgruppe in die Halle der Aufzeichnungen, wie der Zugang sich ereignete, die Geschichte hinter dem Zutritt in diese Halle, bestimmte, in dieser Halle enthaltene Informationen etc. - alles wird in einer simultanen weltweiten Telkonferenz an die folgenden locations herausgegeben werden:
New York State - Cliffoord at Claunt@rochester.rr.com
Seattle, WA - Seth at Sdreb2000@cs.com
Johannesburg, South Africa - Gigi and Skye at gigis@lantic.net
Minnesota - Kathryn at ktrill@loretel.net
Chicago, IL - Matt, Dan and Tim at strillaguy@hotmail.com
France - Laurent at laurentg@9ionline.fr
England - Michael at michael@merkabamed.com
Switzerland - Urs at speedlife@bluewin.ch
Arizona - Betty at bilani@earthlink.net
Miami, Fl - Rose at rzuilen@yahoo.com
Belgium - Veronique at veronique.henuset@pi.be
Germany - Imme at immesteinborn@surfeu.de
Germany - Brigitte at Brigittelienkamp@aol.com
Ein-Tages-updates für bereits nach den heiligen Merkaba Techniken Meditierende, was den
1. Tag der Telekonferenz am 6. September miteinbezieht, gibt es unter folgenden locations:
San Francisco, CA - Andrea and Jack at andrea@andrea999.com
Cordoba, Argentina -Jan at spinlog@merkabah.net
Miami, FL - Robert at ermkaba@ureach.com
Seattle, WA - Veronica and Salena at veronicah@earthlink.net
Munich, Germany - Hilde at sacred-merkaba-munich@photon.net Milan
Italy - Jozica at jo.mesaric@tiscali.itIm Lichte der bedingungslosen Liebe Gottes,
Gary <...und im Lichte der hoffnungsvollen Wahrheitsliebe
apollo ;-)
- Re: Ägyptische Halle der Aufzeichnungen geöffnet (engl) Mulder911 11.9.2003 03:20 (0)