Re: Trümmerwolke

Geschrieben von Ruhrgebietler am 10. September 2003 14:46:57:

Als Antwort auf: Re: Ursache der Verwirrung um die Chinesen - Proph. des Mönchs von Wismar klärt geschrieben von BBouvier am 10. September 2003 13:02:11:

>Nach den Prophs taucht dieser Körper überraschend etwa bei Kriegsbeginn auf.
>Und es scheint eher kein "Planet" zu sein, eher eine Trümmerwolke, deren grösster Brocken dicht an der Erde vorbeizieht, dass er riesig WIRKT.
>Das heisst:
>Was jetzt entdeckt wird, kann mit allem dem nichts zu tun haben und bleibt ungefährlich.
>BB
BB: meinst du, eine truemmerwolke ist UNSICHTBAR? die menschen sind in der lage in fernen galaxien etwas zu finden und da soll eine truemmerwolke unentdeckt bleiben - vielleicht deshalb, weil die auf dem weg zur erde ist? da staune ich aber doch. mit verlaub getippt: hier ist etwas faul!

Antworten: