Re: Chinesen die bis zur Donau vorrücken??an Zwobbel

Geschrieben von BBouvier am 09. September 2003 19:16:15:

Als Antwort auf: Re: Chinesen die bis zur Donau vorrücken??an Zwobbel geschrieben von IT Oma am 09. September 2003 17:27:58:

>>


Liebe IT-Oma!

Jau, die Analyselage ist verzwickt!

Dein

BB
>>Lieber Zwobbel!
>>Ja, versteh ich ja auch nicht.
>>Aber auch der WV beschreibt ja, dass bei dem in Österreich
>>Chinesen mit den Russen sich rumschlagen!
>>Scheint demnach sehermässig ausreichend abgesichert zu sein...
>>Dein
>>BB
>>>Chinesen von West nach Ost?
>>>Ich dachte immer die stoßen von Innerasien nach Westen vor.
>>>Das ist mir total neu.
>>>Da muß ich mal drüber brüten, was das bedeuten könnte.
>Lieber BBouvier,
>Vielleicht stoßen sie ja durch Amerika nach Europa vor? Es gibt da so eine Hopi-Prophezeiung von Leuten die von Westen her mit solcher Gewalt in Amerika einfallen, daß die Hopis "gewarnt werden, nur ja nicht auf die Hausdächer zu gehen, um zu gucken", sondern sich mit ihren Vorräten zu verkriechen und möglichst unsichtbar zu machen. Ich hab den Text nicht hier, heute abend kann ich den aber nachliefern. Stammt aus dem Buch von Frank Walters über die Hopi.
>Das könnte doch ein erfolgreicher Blitzangriff auf Amerika sein, und dann gleich weiter, um in Europa aufzuräumen... vielleicht sogar um den Europäern zu Hilfe zu kommen gegen die Russen (und die mit denen verbündeten Amerikaner? da gibt es doch auch eine Prophezeiung)? Irlmaier sagte ja, daß die Chinesen zwar plündern, aber sonst nicht feindlich sind, und daß die Bevölkerung nicht die Chinesen haßt, sondern die Russen! Und irgendwo gibt es doch eine Prophezeiung, die sagt, daß China den Europäern hilft, allerdings nicht sehr begeistert.
>Das Szenario wäre also: Russen (verbündet mit USA?) greifen Europa an, gleichzeitig ergreift China die Gelegenheit und greift die USA im Rücken an. Der Angriff ist so erfolgreich, daß sie bis zur Ostküste durchstoßen können. Die Europäer sind derweil ziemlich in der Klemme (weil die Amerikaner nicht helfen wollen oder können) und bitten die Chinesen, ihnen gegen die Russen zu helfen. Das machen die auch, von Westen!, aber nur "widerwillig", will wahrscheinlich heißen, nur kurzfristig, weil sie ihre eigene Agenda haben und ihre Streitkräfte nicht "überdehnen" wollen.
>Bißchen unorthodox, ich weiß. Aber es würde einer ganzen Reihe von Prophezeiungen gerecht werden...
>Gruß
>ITOma



Antworten: