Vielleicht sind die beiden Männer von Atuka Hé ja doch Sharon und Arafat.

Geschrieben von Georg am 07. September 2003 21:25:28:

Vielleicht sind die beiden Männer von Atuka Hé ja doch Sharon und Arafat.

Wer’s vor ein paar Tagen gelesen hat, der weis, dass ich auf Kohl getippt habe. Dieser ist gut genährt und seine Frau war im Verhältnis zu ihm zierlicher und hatte schlechte Augen und außerdem war sie, Kohl’s Frau zu jener Zeit, als Ray Nolan Atuka Hé besuchte noch am Leben. Einniemand entgegnete mir, dass Kohl weltweit zu wenig bekannt sei. Ich würde sagen, das muss nicht sein, Kohl war schließlich fast 20 Jahre deutscher Bundeskanzler und ist mit den Bildern der deutschen „Einheit“ unter dem Brandenburger Tor weltweit verbunden. Ich habe vor Jahren im Fernsehen einmal eine Fernsehkonfrontation der Vizepräsidentschaftskandidaten in den USA gesehen. Beide haben sich gerühmt Helmut Kohl persönlich zu kennen. So unbekannt ist der Herr, meiner Meinung nach, nicht.

Aber, na ja...................Es muss sich aber laut Atuka Hé um zwei Männer handeln. Da würden sich natürlich Sharon und Arafat anbieten. Ich entgegnete, dass es Sharon nicht sein könne, da dieser Witwer sei. Aber vielleicht war ja seine Frau zu jener Zeit, als Ray Nolan Atuka Hé besuchte, noch am Leben und vielleicht hatte die Frau von Sharon ja auch keine guten Augen? Gibt es irgend jemand von euch, der das weis oder überprüfen, respektive bestätigen oder widerlegen kann?

Jedenfalls hat die Hamas bekanntlich angekündigt Sharon zu töten. Ich weis nicht, wie real so eine Drohung zu nehmen ist, bzw. ob die wirklich an Sharon herankommen könnten, oder ob es sich dabei nur um eine verbale Provokation handelt, die für die Mentalität der Araber nur zu typisch wäre. Eine Frage die seriös wohl nur ein Fachmann, der die Verhältnisse vor Ort kennt, beurteilen kann.

Wie auch immer; falls es arabischen Extremisten eines Tages tatsächlich gelänge ein Attentat auf Sharon zu verüben, dann würde es angesichts der momentanen und wohl auch künftigen Situation im Nahen Osten nicht wundern, wenn auch Arafat die Woche nicht mehr überleben würde (Atuka Hé: „Von einer Woche auf die andere ist er tot“), so wie das z. B. Karin Nagel und eventuell auch andere vorhergesagt haben (Siehe den Leserbrief von Karin Nagel in Magazin 2000 plus Prophezeiungen Spezial Frühjahr 2002). Karin Nagel hat allerdings auch schon öfters Dinge vorhergesagt, die sich als falsch herausgestellt haben oder liegt zumindest zeitlich völlig falsch. Bei ihr war die Rede von 1998.


Was meint ihr?


Liebe Grüße

Georg




Antworten: