Re: Zwei Monate nach dem 7.8. Gouverneur-Wahlen

Geschrieben von Epidophekles am 05. September 2003 23:42:17:

Als Antwort auf: Re: Zwei Monate nach dem 7.8. Gouverneur-Wahlen geschrieben von Johannes am 05. September 2003 11:38:44:

Hier mein von Johannes wegen Baddy's "Gröööööööööööööööööl!:-)))))"-Ausfall gelöschter Beitrag im Original - mit Zusatzgedanken nach dem Bild:

>hi, Epi!
>Jaja, wer sich sozial engagiert, muss einfach der Antichrist sein, nicht wahr? diesmal hast du dich selbst übertroffen!
>Warten wir doch erstmal die Wahlen ab, gemach, gemach!
>Badland Warrior

- ich bin noch da, aber morgen früh geht's weg!

Lieber Baddy,
warum beschäftigst du dich denn mit Prophs und Visionen, da du doch alles zuerst sehen willst, bevor du Voraus-Fakten analysieren willst?
Lebst in Widersprüchen, wie wir alle!

Wenn du nun mal entsprechende Beiträge der letzten beiden Tage anschaust, so passt vieles zusammen, was einzelne Poster als Thema aufgeworfen haben.
Z.B. auch Gedanken über die Entsprechungen zwischen Lincoln und Kennedy.
Und anderes. Man muss nur 'zwischen den Zeilen' zu lesen verstehen!

Arnie ist Österreicher und ist jetzt schon auffällig im Thema à la "Mein Kampf" verwickelt.... weitere Entsprechungen zu suchen, überlasse ich euch, weil ich selbst bisher gar nicht Geschicht-interessiert war und wenig weiss.....

Euch allen wünsche ich nüchterne Klarheit mit liebendem Herzen!
Und dir Baddy: Halt die Ohren steif und hebe die Beine!


Epidophekles

PS:
Ich meinerseits kann im Moment überhaupt keine Garantie für die Richtigkeit meiner Verknüpfungen abgeben. Ich stehe lediglich zu meinen Träumen und Inspirationen im Halbschlaf. Das alles habe ich euch mitgeteilt und dann Dinge zusammengetragen, die annähernd ein schlüssiges Bild ergeben....
Ihr dürft nun selbst mit dem Material umgehen, wie es euch beliebt!
(Die Zeitungen um den 28.6. und 7.8. habe ich alle aufbewahrt, und am 7. und 8. August habe ich das Internet nach Kommentaren über Schwarzeneggers Kandidatur abgesucht und gespeichert.....)
Die Geschehnisse werden uns erst mit erlebter Wahrheit konfrontieren!
Wohl dem, der den wahren Heiland im Gekreuzigten und Auferstandenen gefunden hat!

.
.
.
.
.
.

.
.
.
.
.
.
.

Ich wiederhole: nirgends habe ich behauptet, was mir Baddy nachträglich vorgeworfen hat.
Siehe hier: http://f23.parsimony.net/forum53379/messages/81194.htm
Ich habe die Hinweise auf Schwarzenegger aus an mich gegebenen prophetischen Hinweisen und Bestätigungen aufgenommen und für mich eine Verknüpfung zur aktuellen Thematik hergestellt. Und ich habe mitgeteilt, welch frappierende Ähnlichkeiten mit der Prophetie von Bertha Dudde bestehen. Nicht aufgezählt habe ich typische Charaktereigenschaften eines potentiellen Antichristen, weil ich meinte, das sei offensichtlich, wenn ich sie mit einem Mann verbinde, der zu seinem Sieg über Leichen geht, auch für das angeblich Soziale und Gute.
Ich nenne das Blindheit, wenn Mord und Zerstörung nicht als destruktiv erkannt werden und Action allein wegen seinem Unterhaltungswert Sympathien gewinnt, egal welcher Art diese Aktionen sind. Wie entartet müssen wir schon sein, wenn uns nur noch die Quantität beeindruckt und wir blind für die Qualität sind!

Nur Nicht-Christen lehnen einen Anti-Christen in Person ab.
Für sie ist Christus nicht der Messias, Heiland, Erlöser und Weltenherr.
So wie Jesus auf Erden wandelte, Gott sich in ihm verkörperte, so wird in unserer gottlosen Gesellschaft ein Mann auftreten, der das Gegenteil verkörpert.
Das ist doch ganz einfach eine logische Folge aller Beobachtungen.
Wer es sein wird, weiss ich nicht. Bereits vor Jahrzehnten habe ich mir Gedanken über die Person des Antichristen gemacht und verschiedene Persönlichkeiten auf solche "Qualitäten" abgesucht. Dabei dachte ich auch an AS, aber ich konnte keinen Zusammenhang zur Politik finden. Jetzt hat sich für mich einiges zusammengefügt, das stimmig ist. Aber ich kenne doch überhaupt nicht alle geeigneten Persönlichkeiten.... ich wollte ja meine Gedanken auch nicht an die grosse Glocke hängen. Erst die Umstände haben mich veranlasst, das Thema zur Diskussion zu stellen, nachdem ich viel über AS gelesen hatte, von dem Badland anscheinend nichts weiss und andere nicht sehen wollen.

Mein geistiger Auftrag in dieser Beziehung sehe ich damit im Moment erfüllt.
Ich will überhaupt nichts beweisen!

Schlimm ist es, wie arrogant hier gegen neue Sichtweisen hergefahren wird und wie sich bestimmte Personen selbst bejubeln und selbst hervorheben. Das sind immer schlechte Zeichen für die betreffenden Leute, weil sie Unsicherheiten und Schwächen damit kaschieren, ohne es zu merken.

Antichristlicher Geist ist alles, was Leben und Tod erzwingen will.
Antichristlicher Geist ist alles, was sich selbst hervortut und sich alles unterwerfen will.
Antichristlicher Geist ist alles, was Hilfe vortäuscht und die Leute belustigt, um zu eigenem Ansehen, zu Reichtum und Macht zu gelangen!
Antichristlicher Geist ist alles, was den Schöpfer verneint und das Geschöpf verherrlicht, am allermeisten sich selbst!
Antichristlicher Geist ist ein Geist der Täuschung und der Lüge, ein Geist der Verstellung und Berechnung!
Antichristlicher Geist versteht den Missbrauch ethischer Werte und kann soziales Engagement publikumswirksam vermarkten.
usw.
Es wird einen Weltherrscher geben, der vorher nicht erkannt wird, wie Hitler - in kleinerem Massstab - nicht erkannt wurde. Hört doch endlich auf, die Realitägen zu verleugnen, Hitler hat gelebt und hat uns gezeigt, welche zerstörerische Macht ein einzelner ausüben kann! Naiv ist, wer glaubt, das wäre nun nicht mehr möglich! Heute sind die Hilferufe viel ausgeprägter, die Ausweglosigkeit krasser! Der Antichrist wird sich erst nach der grossen Naturkatastrophe als Wiederhersteller anerbieten und sich selbst auf den Thron schwingen können, weil er als Held und Sieger bereits bekannt sein wird!

Die Naturkatastrophe wird grosse Landstriche verwüsten, aber nicht die ganze Erde. Es wird also in grossen Teilen der Erde noch mehr oder weniger alle Infrastruktur vorhanden sein, um den Grossteil der Erdbevölkerung zu erreichen.
Es wird aber auch grosse Ratlosigkeit herrschen, Hass und Hoffnung nebeneinander. Im Chaos, das aus selbstgemachter Un-Intelligenz schon jetzt immer ärger wird - und dann noch die unverständliche Hand Gottes, die ebenfalls 'zerstört' - das alles wird den Ruf sehr deutlich werden lassen nach einer starken Hand!

Der Antichrist wird kommen in Person, ein Mensch, der sich zu bestimmter Zeit dem Satan als Werkzeug anbietet, um der Welt und Gott zu zeigen, wer der Stärkste ist !!!

Wer das ist, weiss ich nicht, sicher nicht.
Aber hier ist der Platz, wo wir verschiedene Ansichten über mögliche Szenarien einbringen wollen, um erkennen zu können, welcher Weg nicht ins Verderben führt.
Und wer noch Probleme damit hat, den Betrug des Weltgeistes wahrhaben zu wollen, soll auch Hinweise bekommen, was sich so alles in der Welt tut und auch, welche Personen, die wahres Heldentum von elitärem Gehabe nicht mehr unterscheiden wollen, zu immer grösserem Einfluss gelangen. Denn diese werden uns früher oder später regieren!

Aber: wir können den Antichristen nicht hindern und wir sollen ihn auch nicht, so wie Jesus seinen Weg gehen musste, so muss die Welt den Weg gehen. Der Antichrist ist der Katalysator zur Scheidung der Geister und zur Offenbarung von Hass, Gewalt und Zerstörung, zur Offenbarung der Gegnerschaft der göttlichen Liebe, die uns Jesus lehrte !!! Jetzt stehen wir in dieser Zeit, sie wird fortdauern und immer ärger werden, um die degenerierte Menschheit aus dem Schlaf zu rütteln.

So wie der Antichrist in der Welt, im eigenen Geist und der Materie das Heil verkündet und uns gefangennimmt und abhängig macht, so wirkt Jesus mit Seinem Geist zur Stärkung der Seelen und führt sie durch alle Gefahren hindurch in Sein ewiges Reich, das nicht von dieser Welt ist.

Epidophekles




Antworten: