Das ist ja die Höhe! Jetzt pressiert's!

Geschrieben von Brunnenbauer am 05. September 2003 11:44:55:

Als Antwort auf: Zufällige Begegnung - Werdenberg - Anführer aus NÖ bereitet sich bereits vor geschrieben von Georg am 02. September 2003 08:44:14:

Hallo Georg,

wenn das stimmt, was Du sagst, dann geht's bald los. Über den österreichischen Bauern, der diese ungewöhnlichen Ackerbaumethoden betreibt, gibt es beim Kopp-Verlag ein Buch. Allerdings ist dies, wie Du gesagt hast, nicht der Kaiser. Wie ich hier bereits einige male gepostet habe, ist dieser hier in exakt gleicher Weise beschrieben.

Jedoch, ob dieser dann den richtigen Kaiser, der ihn dann nach Jahr und Tag ablösen wird, auch schon kennt, möchte ich nicht wetten. Zumal er die Klugheit haben dürfte, damit zu rechnen, selbst überwacht zu werden, allein aufgrund seiner außergewöhnlichen Kontakte, und deshalb die Herstellung des Kontaktes auf einen möglichst späten Zeitpunkt verschieben dürfte, um den Kollegen nicht zu gefährden. Denn dieser ist, im Gegensatz zu ihm, für die Dunkelmächte durchaus ein Objekt des Interesses, das man auch ausschalten würde. Allerdings, so weit ist die Erkenntnis auch, wird sich die Vorsehung a priori nicht auf einen einzigen Kandidaten festlegen, sondern es kommen mehrere potentielle Leute in Frage, allein schon, um bei Ausfall eines Kandidaten aus welchen Gründen auch immer, Alternativen zu haben.

Bitte an Dich jedoch, mit Detailinformationen bzgl. Personen auch in diesem Forum vorsichtig zu sein, da die Tragweite des Forums den Herren bewusst ist und dieses somit auch einer Überwachung unterliegt!

Gruß Brunnenbauer

>Hallo Foris,
>
>Weil hier unten gerade darüber spekuliert worden ist, ob nicht der Henri, der zukünfte französische Machthaber gerade 22 Jahre alt sei und einen Internetanschluß habe und hier mitlese und so weiter.........
>
>Dazu fällt mir ein.
>Ich habe diesen Frühsommer hier im Forum einmal auf einen Vortrag von Günter Hannich in Aschach an der Donau hingewiesen. Ich bin dann dort auch selber hingefahren. Diese Vortrag wurde von einer Gruppe organisiert, die sich hauptsächlich mit Umweltthemen, alternative Heilmethode usw. beschäftigt. Sie Treffen sich einmal pro Monat in Aschach an der Donau. Der "Capo" soll eine Biobaumschule betreiben. Bei ihm habe ich viel Dinge gesehen, die mir zwar gekannt sind, aber die man normalerweise im Haus(-halt) X nicht findet. So stand z. B. im Eck des ehemaligen Gasthauses, in dem die sich immer treffen ein Orgonakkumulator. Als er einmal seinen Koffer öffnete, lag in diesem Vision 2004 von Werdenberg, oder es stand im Regal - weis nicht mehr genau. Jedenfalls viel es mir auf und ich habe Prophezeiungsliteratur hier nicht erwartet, bin ja eigentlich wegen ökologischer Fragen, Hannich usw. gekommen. Er meinte dazu, "es finde sich eben in Zeiten des Umbruches, alles was zusammengehöre, quasi einer höheren Gestzmäßigkeit folgend irgendwie". Ich begann mit ihm ein Gespräch über die Qualität des Buches von Werdenberg. Dabei erzählte er mir unter anderem, dass der zukünftige Anführer (ihr wisst schon - der Bauer aus Niederösterreich, von dem der Waldviertler nie sagen werde, wer er sei und der so alt sein soll, wie Ex-Austrofinanzminister Hannes Androsch) aus dem Osten, sich seiner künftigen Rolle voll bewußt sei und er sich bereits jetzt intensiv auf seine künftige Rolle vorbereite und dass er (der Capo der Aschacher Gruppe), nicht nur Werdenberg, sondern auch den künftigen Anführer aus Niederösterreich persönlich kenne.
>
>So ein seltsamer Zufall.....wo ich mich doch sehr für Prophs interessiere
>liebe Grüße
>Georg



Antworten: