Ein unglaublicher Verdacht

Geschrieben von Hans am 01. September 2003 17:29:30:

Als Antwort auf: NACHRICHTEN (owT) geschrieben von Johannes am 01. September 2003 00:16:41:

Hallo,

zum Thema Anschläge vom 11. September dürften wohl schon alle Argumente ausgetauscht worden sein, jede Theorie, und wenn sie auch noch so haarsträubend klingt, erörtert worden sein.

Das möchte ich jetzt nicht nochmal aufwärmen, was mich aber zu diesem Posting veranlasst hat war die Tatsache das nun zum Ersten mal auch in Mainstream-Medien ernsthaft die Möglichkeit diskutiert wird ob nicht möglicherweise doch die Drahtzieher der Anschläge in den USA zu vermuten sind.

Das Freenet-Portal ist nicht gerade unbedeutend, immerhin ist es der zweitgrößte deutsche Internetprovider. [Allerdings muß man dazu sagen das Freenet normalweise eher auf Bildzeitungsniveau anzusiedeln ist.] Das Motto "normal ist das nicht" kommt jedenfalls voll zur Geltung. Es ist wirklich nicht normal das jemand, der etwas zu verlieren hat, es wagt in der breiten Öffentlickeit laut zu denken. Ganz unabhängig davon ob jetzt etwas an den vielen Gerüchten dran ist oder nicht.

Jedenfalls wurde ein ganzes Dosier zusammengestellt. Lesenswert wie ich meine, man muß sich ja nicht festlegen. Es ist momentan ohnehin schwierig sich zu orientieren. Auf der einen Seite die Kriegsproganda der US-Regierung, auf der anderen der Dschungel der nicht mehr enden wollenden Verschwörungstheorien.
Ich denke aber dass das letzte Wort zum WTC-Anschlag noch lange nicht gesprochen wurde.

Viele Grüße
Hans



Antworten: