@zappa betr. tier/mensch

Geschrieben von HotelNoir am 31. August 2003 21:28:20:

Hi Zappa,

Tiere (Natur)töten damit sie Nahrung (Fleisch) zu sich nehmen können.

Tiere töten wenns sein muss auch um ihr Revier zu verteidigen oder im Balzkampf.

Dieser Akt ist sehr kurz. Der viel länger Teil (Zeit) ist mit sozialen Verhaltensweisen aufgefüllt meisstens sehr zärtlich und verspielt

Gewisse Affenarten z.B. haben Sex mit noch nicht geschlechtsreifen Affenkindern.

da gehört auch das Jagen an und für sich dazu. Aber jemand der in einem Genäude ohne Fenster wohnt und lebt kann die wesntlichen Unterschiede nicht feststellen. In der Natur mordet niemand oder jedenfals sehr wenige (komm mir jetzt nicht mit Hauskatzen die überfressen sind und mit Mäusen spielen).

In der Natur mordet niemand. Die Messungen bei Gehirnströmen bei Raubtieren, hat gezeigt, dass die Tiere beim jagen oder balzen nicht aggressiv sind, sondern spielen. Wir sind es die Brutalität in die Tiere hineinprojezieren.

Die Brutalität der menschlichen Rasse ergibt sich aus ihrer Fähigkeit, ihr Gewissen mittels Moral zu manipulieren.

Soldaten sind ein chauvenistisches Produkt und von paranoiden Frauen die ihre Söhne in den Krieg und in die Armee schicken resp. darauf erziehen, dennoch töten Mörder aus eigenem Antrieb und Soldaten auf Befehl von schwachsinnigen, hab ich hier schon einmal erwähnt und weil sie das Denken anderen überlassen wollen (siehe Irakkrieg und den Schlamassel den die Deppen da erzeugen)

Das Schlamassel wird erzeugt durch die Denkweise von Dir und anderen Moralisten. Krieg ist immer eine moralische Angelegenheit. Erst wo keine Moral mehr ist, gibt es keinen Grund mehr für Krieg.

Grüsse HotelNoir


Antworten: