Re: und wann kommt das Stiergeld ? An BBonnie,gg

Geschrieben von BBouvier am 31. August 2003 20:29:08:

Als Antwort auf: Re: und wann kommt das Stiergeld ? An BB geschrieben von Bonnie am 31. August 2003 19:06:08:

Nochmal: Hoho!

Aber ja doch!
Das war eben Unsinn oder Irli hat das nie gesagt,- wer weiss?

Wenn der Euro erstmal weg ist, dann bekommen wir sicherlich kein Geld mit nem Stier drauf, weil das ja gerade das Symbol von Euro-Geld wäre, und diese Sache grad gescheitert war...
(Abteilung: Monsterspekulinarius)

Dein

BB

Antworten: