Re: Anmerkungen zum Marseinfluss

Geschrieben von H.Joerg H. am 31. August 2003 01:15:56:

Als Antwort auf: Anmerkungen zum Marseinfluss geschrieben von Badland Warrior am 30. August 2003 23:59:05:

N´abend Badland!

Dies "Phänomen" tritt periodisch immer wieder auf. Mal unter Vollmond-Einfluss, mal an Neumond, oder "einfach so". Dann heulen auch in meiner Gegend die Sirenen mehr als sonst, es gibt vermehrt Todesfälle durch alle Altersklassen, und von den merkwürdigen Anwandlungen/Verwandlungen unter den Menschen an sich, könnte ich Romane verfassen.

Den Menschen machen diese Einflüsse stark zu schaffen. Welche Einflüsse? Die "Macht der Sterne" tragen in meinen (Facetten)-Augen ne Menge dazu bei. Aber daran alleine diese immerkehrenden Sympthome auszumachen, ist mir persönlich zu wenig, und zu kurz gedacht. Es grenzt dann ja oft schon an hysterische Zustände.
Da ist es gut zu wissen, dass es doch noch Menschen gibt, die um Ausgleich schaffen bemüht sind...

Habe immer nach Antworten gesucht, bzw. DER Antwort, warum diese unberechenbare Wandelheit in und mit den Menschen geschieht. Bisher habe ich sie nicht gefunden, und weder der Menschheit vor, noch nach mir, wird es endgültig gelingen (dürfen), den Vorhang dazu zu lüften.

Warum?

Weil der Mensch letzten Endes rein gar nichts zu melden hat. Im Sinne des All-Einen schon gar nicht. Der Mensch kriegt ja auf Erden nichts auf die Reihe, also hat er sich bei der Aufdeckung gewisser "Ungereimtheiten" in der "Welten-Ordnung" hintenanzustellen!

So sehe ich das. Irgendwas brodelt immer Badland-und wenn es nur in deinem/eurem Forum ist. Aber unter strammen Kameraden ist so ein reinigendes Gewitter nur positiv zu bewerten:-)

Gruß und nette Krankenschwestern wünscht

Jörg+Allie the Grey;-)





Antworten: