Mars macht mobil - mich auch :-(
Geschrieben von King Henry am 31. August 2003 00:54:16:
Als Antwort auf: Anmerkungen zum Marseinfluss geschrieben von Badland Warrior am 30. August 2003 23:59:05:
Hallo,
ich weiß da nicht so recht. Nach den Geistigen Gesetzen gibt es keinerlei Macht von außen. Man kann sich beeinflussen lassen - wenn man es zuläßt, sonst nicht!
Ich spüre zwar auch einiges negatives, mehr als üblich. Doch dies kann auch ein Mittel sein, mich auf den richtigen Weg zu führen ("Gott lenkt und leitet mich auf allen meinen Wegen und wird es mir recht machen" Psalm von David - zumindest Christen werden verstehen was ich meine).
Verkracht habe ich mich wohl mit dem potentiellen Käufer meines Autos. Donnerstag morgen schrieb ich ihm, er mir mehrmals am Freitag - ich war nicht zu Hause. Ich schrieb in der Nacht, er antwortete Samstag morgen nicht, dafür rief er vormittags mehrmals an - ich habe geschlafen. Nun sind wir beide sauer und haben beide die Nase voll. Aber mich bestärkt dies, meinen Wagen zu behalten und zu reparieren. Warum sollte ich mich also aufregen? Mit dem Mars hat das alles nichts zu tun. Im übrigen nasche ich lieber Milky Way :-))
Einige andere Ereignisse waren auch nicht unbedingt schön, aber aus anderen Blickwinkel betrachtet auch nicht schlecht. Ohne genaueres zu verraten: Auch Caesar begann in einem Triumvirat (drei Mann in der Spitze), sowas läuft bei mir auch gerade (obwohl ich der einzige sein wollte) - warum aufregen? Paßt doch. Aber auf dem ersten Blick erscheint alles schlecht - ist es aber nicht.
Einflüsse von außen werden überbewertet. Wir selbst haben die Wahl und den Freien Willen, wie wir denken und auf Ereignisse zu reagieren. Kein anderer bestimmt das, nur ich selbst! Auch kein Mars, Zeus oder Jupiter.
Im übrigen ist unser Gemüt (Verstand, Geist, Gefühle) größenteils geistig und der Einfluß des Mars kann lediglich materiell sein (Anziehung, Magnetismus) - wieso sollte das Einfluß auf unser Empfinden haben?
Denkt daran: Wir selbst erschaffen unsere Zukunft. Wie soll ich glauben, gut durchzukommen, wenn ich nicht an einen glücklichen Ausgang denke?
Beste Grüße
Henry
P. S. Im übrigen war Mittwoch ein sehr schöner Tag für mich. Sowohl beim Sport als auch beim Besuch meiner Eltern. Ein Depp, der Böses dabei denkt ...