Re: Kalif von Köln darf (vorerst) in Deutschland bleiben

Geschrieben von Ruhrgebietler am 28. August 2003 10:56:54:

Als Antwort auf: Kalif von Köln darf (vorerst) in Deutschland bleiben geschrieben von Andreas am 27. August 2003 16:04:36:

>http://www.spiegel.de/panorama/0,1518,263160,00.html
>Ein klassischer Fall von Desintagration in Verbindung mit Diskohäsion - würde Widdowson wohl sagen: Der Schutz und die "Würde" des Individuums geniessen in einer niedergehenden Zivilisation oberste Priorität - selbst wenn dieses Individuum für die Gemeinschaft eine Gefahr darstellt. Die (individualistischen) Werte welche den Aufstieg unserer Gesellschaften begleiteten beginnen nun an ihren Fundamenten zu nagen, so die These Widdowsons.
>Gruss
>Andreas
Deutschland - nicht nur atommülldeponie - Strafgefangenendeponie! hier dürfen alle Verbrecher frei rumlaufen. In Einzelzelle - die meisten Bundeswehrsoldaten müssen da schon mit 8 Mann pro Stube auskommen. Der Knackie bekommt jede Woche bBesuchen vom Psychiater - der BW-Soldat den Ars.. aufgerissen vom Spieß .... tss tss tss jetzt weiß ich wo die vielen Steuergelder abbleiben und überlege, auch arbeitslos zu werden, ein Verbrechen zu behen und dann in den Knast zu gehen....

e k e l i g !




Antworten: