Re: Gasmasken
Geschrieben von Ruhrgebietler am 27. August 2003 11:05:56:
Als Antwort auf: Gasmasken geschrieben von Nexus am 27. August 2003 09:55:59:
>Hallo Leute, habe mal ´ne Frage:
>Könnte es möglich sein, die 3tF im Freien mit Gasmasken zu überleben ? Ok, mal abgesehen davon, dass man wohl schlecht trinken und essen könnte. Aber wenn man es nicht mehr rechtzeitig schaffen sollte, sich in der Wohnung zu verschließen, aber dennoch eine ABC-Maske dabei hat, vielleicht gibt es da eine Chance ?
>Gruß Nexus-.-.-
die einschlaegigen prophs sagen doch ganz klar was zu tun ist! in geschlossene raeume gehen, den gueltig geweihten wachsstock brennen / geweihte kerzen zuenden und den rosenkranz beten.es ist hier im forum mehrfach spekuliert worden.
geschlossene raeume: => das ausserhalb wohl mehr als nur staub durch die luft gewirbelt wird!
erinnert irgendwie an geistermaerchen: boese geister kommen nur in geschlossene raeume, wenn sie eingelassen werden. WARUM gibt es also fantasy, die jeder glaubt und prophs, ueber die stundenlang geblubbert wird?!rosenkranz: ist zeitaufwaendig - bei der steigen zahl von analphabeten wird bald keiner mehr den rosenkranz auswendig koennen - und lesen und schreiben koennen, dank gerhard blöder, auch immer weniger menschen...
abdichten von geschlossenen raeumen: ist doch allemale einfacher als ne gasmaske - brillentraeger wuerden dann dem brillen-darvinismus zum opfer fallen! behinderte kaemen auch nicht durch...
schaut doch mal auf die etwas religioeseren prophs! die haben dann auch etwas mit GLAUBEN zu tun. ich persoenlich glaube nicht, dass innerhalb der naechsten 20-30 jahre die rueckkehr unseres Herr Jesus Christus zu erwarten ist, aber - Sein Wille geschehen!
Gelobt sei Jesus Christus!