Re: Palmblattanfrage: Was haltet Ihr davon?

Geschrieben von NLMDA am 27. August 2003 03:58:59:

Als Antwort auf: Palmblattanfrage: Was haltet Ihr davon? geschrieben von bonihopi am 27. August 2003 00:19:57:

Lieber bonihopi,

ich weiß nicht, was ich davon halten soll. ;-)))

Eine Freundin, die öfters Indien bereist, war in einer Bibliothek und ihr Palmblatt stimmte. Mein Freund war selbst einmal drüben und bei ihm lief es schauderlich ab. In Indien zahlst Du einen Appel und ein Ei, aber sicher keine 115 Euro. Davon lebst Du in Indien einen ganzen Monat, wenn Du es richtig anstellst. ;-)

Ich habe mir mal vor Jahren ein Horoskop machen lassen und dafür 120 Mark gezahlt. Der Ausdruck war mir zu wischiwaschi, so dass ich mir selbst eine Horoskop-Software für 35 Mark gekauft habe. HaHa - da kam Wort für Wort das Gleiche raus!

Man sollte auch nicht vergessen, dass in Indien der "Spirit" ein ganz ein anderer ist. Über vedische Astrologie nach den siderischen Tierkreiszeichen gibt es schon einiges im Netz, astrovedic.de bietet sogar einen Online-Kurs an.

Viele Grüße
NLMDA

>Liebe Foris,
>ich habe gestern Tigo Zeyen folgende mail geschickt:
>Hallo Frau Zeyen,
>bitte informieren Sie mich über Ihr Angebot bezüglich eines persönlichen Palmblattorakels
>(Preis, Umfang, Autor, ...).
>Vielen Dank
>(Name)
>Als Antwort erhielt ich heute:
>Lieber (Name)!
>
>Herzlichen Dank für Ihre Anfrage!
>
>In der Tat suchen immer mehr Menschen nach Ihrem Palmblatt-Horoskop. Daher habe ich seit 1999 die uralten Quellen zur indischen Astrologie, die ich während monatelanger Aufenthalte auf diesem faszinierenden Subkontinent intensiv studierte, erstmals systematisch geordnet und erfasst sowie in Englisch und Deutsch zugänglich gemacht. Seither arbeite ich mit einem internationalen Team versierter Astrologen und Sprachwissenschaftler zusammen.
>
>Gern erstellen wir also den indischen Überlieferungen entsprechend Ihr persönliches Palmblatt-Horoskop. Es handelt sich dabei um eine große Lebensschau mit langfristigem Wert, die wir aufgrund Ihrer individuellen Daten für Sie anfertigen.
>
>Die Aussagen in Ihrem Palmblatt sind den indischen Originalquellen entnommen. Sie geben Aufschluss über Ihr Geburtsthema, über Ihre Charaktereigenschaften, über Ihr Partnerbild und die damit verbundenen Beziehungen, über Ihre beruflichen Chancen, über Ihre Stärken und Schwächen und über Ihre Entfaltungsmöglichkeiten, darüber hinaus über Ihr gesundheitliches Wohl und natürlich über Ihren Lebensplan und dessen reale Durchsetzung. Vorab finden Sie die Zeichnung Ihrer Geburtskonstellation nach der südindischen Manier. Natürlich können Sie uns auch Fragen stellen!
>
>Zur Berechnung Ihres Palmblatt-Horoskops benötigen wir folgende Angaben: Ihren vollständigen Namen mit allen Änderungen, Ihren Geburtsort, Ihr Geburtsdatum und Ihre exakte Geburtszeit (Stunde und Minute), die meist aus der Geburtsurkunde hervorgeht. Sollte dies nicht der Fall sein, schreiben Sie uns, dann können wir eine Geburtszeitbestimmung durchführen und daraufhin Ihr Palmblatt-Horoskop erstellen.
>
>Das Manuskript umfasst ca. 25 Seiten und wird gegen ein Honorar von 115 Euro inkl. 16 % MwSt., zzgl. Porto an die von Ihnen angegebene Adresse zugestellt. Sie haben die Wahl: wir liefern Ihr Palmblatt per Nachnahme aus oder per Vorkasse.
>
>Bitte geben Sie uns Ihre Daten und Ihre Wünsche per e-mail tigozeyen@hotmail.com an und geben Sie uns bitte ca. vier Wochen Zeit. Selbstverständlich garantieren wir absolute Diskretion.
>
>Herzlichst
>Ihre Tigo Zeyen & Team
>
>Was haltet ihr davon? In der Astrologie kenne ich mich ganz gut aus, allerdings nicht in der indischen und bezüglich Palmblätter überhaupt nicht!
>
>Gruß
>bonihopi,
>der sich über jede (!) ehrliche Antwort freut



Antworten: