Noch ein Traum

Geschrieben von Nexus am 22. August 2003 08:36:52:

Hallo

Am 30.03.01 hatte ich einen Traum, der in dieser Art und Weise meinen "Traumerlebnissen" unbekannt war. Auch sei hierzu angemerkt, dass ich mich erst ab Herbst 2001 mit Verschwörungen und später dann auch mit Prophezeiungen beschäftigt habe.

Ich befinde mich in meinem Heimatort, viele Menschen rennen herum, scheinen durchzudrehen, Panik, überall Sirenen von Einsatzfahrzeugen.
Ich fahre mit der S-Bahn nach Frankfurt, plötzlich ein Erdbeben, dunkler Himmel, ich treffe meine Freundin, sie will schnellstens zurück, ich begleite sie.
Die S-Bahn fährt los, fängt irgendwie an zu schwimmen (so mein Eindruck), sie droht umzukippen, die S-Bahn hält an, die Gleise sind verschwunden. Vor mir sitzt ein alter Mann, schaut mich nüchtern an. Sonst fast keiner da, außer meine Freundin. Auf dem Boden der S-Bahn liegt eine Tasche, darin fast völlig eingewickelt liegt ein schreiendes Baby, ich packe es aus. Es spricht zu mir: "Es ist zu spät !" Plötzlich eine gigantische blitzende Wolke am Firmament, das Baby spricht:" WÜRM !" (Ich wusste nichts mit dem Begriff anzufangen, habe später herausgefunden, dass es sich dabei um die Bezeichnung einer Erdepoche mit Eiszeit handelt.) Das Baby fragte mich irgendwas. Ich verstand nicht. Das Baby fragte mich: "Willst Du Dich nicht entschuldigen ?" Ich: " Entschuldigen ? Für was denn ?" Naja sodann entschuldigte ich mich pauschal für irgendwas und wachte dann auf.

Nach dem Aufwachen war ich erstmal fertig, total verwirrt. Ich hatte das Gefühl, dass im Traum Gut und Böse irgendwie miteinander verschmolzen war. Ich wusste den Unterschied nicht mehr. Ich habe es gleich aufgeschrieben und mich letztens daran erinnert, dass da mal was war.

Was meint Ihr ?


Gruß Nexus



Antworten: