Re: Das Foto meinte ich

Geschrieben von H.Joerg H. am 19. August 2003 23:07:05:

Als Antwort auf: Re: Das Foto meinte ich geschrieben von Hiram Abif am 19. August 2003 20:53:55:

N´abend Hiram!

Auf Anhieb fallen mir alte, lange zurückliegende Diskussionen etwas schwer, mir in Erinnerung zu rufen (was nicht für meine Eingebungen gilt).

Die Photos sind recht interessant, wenn auch Konstruktionen für die NASA gezeigt werden. Was nicht heißen soll, dass man sie für militärische Interessen zweckentfremden könnte. Auch scheinen sie im Verhältnis zu einem "normalen" Passagierflugzeug doch um etliches größer, und da fällt mir allerdings ein sehr großes Gebilde, welches von Abfangjägern begleitet wird (und diese sind im Gegensatz zu diesen "Monstren" verschwindent klein), und "quer" in der Luft zu liegen/fliegen schien ein, aus einer vllt. etwa 2 Jahre alten Vision ein.

Diese waagerecht in der der Luft sich befindliche "Flugmaschine" diente jedoch absolut nur militärischen Zwecken. Sie zu begleiten setzte voraus (in der Vision), dass sie sehr gefährlich war, da sie entweder die Waffe/"Rakete" selbst war, oder eine gefährliche Fracht transportierte. Wenn man den "NASA"-Begleitext liest, und daraus die Erkenntnis gewinnt, dass ein solches Ungetüm innerhalb von 2 Stunden an jedem Ort der Erde sein kann, liegt es auf der Hand, es nicht nur zu "Raumstationen" wie der ISS gleiten zu sehen, oder für "touristische Raumflüge" zu nutzen, sondern eben doch militärisch.

In der meinen Visions-Sequenz wage ich ehrlicherweise nicht den Schluss, zu behaupten, haargenau eines der dort abgebildeten Geräte könnte mir vorgeführt worden sein. Doch Verknüpfungen dazu lasse ich gelten, da ganz klar Fluggeräte aus irdischer Produktion, und von jener enormen Größe wie dargestellt, eine Gefahr ergeben werden. Da der Verlauf der weiteren Vision abstrakt und auf den ersten Blick abgehoben anmaßt, da in Folge dieser fliegenden Waffen eine "außerirdische Macht" Einfluß darauf nahm, und weiteres Unheil durch Aktivierung einer "Superwaffe aus der Luft" verhindern konnte, wage ich keine weiteren Spekulationen.

Erschreckend genug, in naher Zukunft solchen "Dingern" ausgesetzt zu sein, und nicht auszudenken, was sie (bei militärischer Nutzung), alles an Bord haben könnten. Da passen ja Unmengen an Material hinein-auch Truppen-Einheiten. Mehrere davon lassen Kriegsschiffe alt aussehen, und könnten dann als Ausflugsdamfper Verwendung finden. Mal sehen, was die Zeit mit sich bringt...

Aber ich wage zu bezweifeln, das der Spruch "Alles Gute kommt von oben" auch dann noch seiner Gültigkeit gerecht werden kann, kommen diese wahren "Flugzeugträger der Lüfte" zum Einsatz.

Es grüßt, auch wenn ich nicht sicher bin, dir weiter geholfen zu haben

Jörg


>http://www1.msfc.nasa.gov/NEWSROOM/news/releases/2002/02-182.html



Antworten: