Störungen im Zeit- / Energie-Fluß

Geschrieben von Narada am 19. August 2003 08:48:55:

Als Antwort auf: Re: Insiderverkäufe auf Rekordniveau - ein Vergleich lohnt sich geschrieben von franz_liszt am 18. August 2003 21:31:29:


Hallo Franz_List,


>Sie "sieht" Störungen im Zeitfluss.


Einem zweidimensionalen Wesen erscheint sogar ein Gebirge wie eine Fläche. Vielleicht wie eine sehr merkwürdige.
So haben wir unsere liebe Not mit Zeit und energetischer Dichte umzugehen.

Seit gut einer Woche laufe ich mit einem seltsamen Gefühl in der Magengegend herum. Ein Gefühl, als stände eine wichtige Prüfung oder Entscheidung an.
Im praktischen Leben ist aber alles weitgehend normal.
Es erscheint mir wie eine Vorahnung von etwas Entscheidendem.

Es fühlt sich nicht wie "Aufruhr" oder "Russen im Anmarsch" an. Es ist höchst seltsam.

Magst vielleicht recht haben, wenn Du sagst, es ist was mit der Zeit oder der energetischen Dichte. Das uns bekannte Raumzeitgefüge definiert sich unter anderem auch über die Zeit und die energetische Dichte.
Die Sonne wummert ja schon heftig.
Aber mit diesen Vorahnungen ist das so eine Sache. Vielleicht fall ich ja nur morgen beim Erbeerpflücken von Baum und habe das geahnt :-)))

herzlichen Gruß
Narada



Antworten: