Re: Eine deutsche Stadt versinkt

Geschrieben von Charon_77 am 19. August 2003 08:33:54:

Als Antwort auf: Re: Eine deutsche Stadt versinkt geschrieben von Badland Warrior am 18. August 2003 19:18:45:

>Nabbend!
>Klingt wie Channelunsinn. Dennoch: Lavamassen sind unter Deutschland aktiv, das stimmt schon. Z. B. im Rhein-Main-Graben und unter der Eifel, sowie bei Kassel.
>So, und jetzt werfe ich mal was ein. Wer will, kann es auffangen, oder auch nicht. Essen hat den Grugapark, viele Blumen und schön gestaltet. Hannover hat den Herrenhäuser Garten und das Tropenhaus. Was fällt euch an blumigen Städten noch so ein?
>Vielleicht etwas mit Bundesgartenschau oder Mainau?
>Badland Warrior

Magdeburg hat die Gruson Gewächshäuser und den Elbauenpark (Bundesgartenschau 2000) und (zwar nicht unbedingt blumig aber sehr grün) den Rotehornpark.

Gruß

Antworten: