Re: ist eine/r gestorben???
Geschrieben von ahlfi am 18. August 2003 17:50:21:
Als Antwort auf: Eine sehr traurige Mitteilung über ein Forenmitglied geschrieben von Badland Warrior am 18. August 2003 17:22:41:
Hallo Baddy,
als ich die Überschrift las, dachte ich ernsthaft, da ist jetzt jemand gestorben oder liegt im Koma, oder so:-)
Naja, wenn ich auf solche Winks wie einen Com-Absturz hören würde, wäre ich wohl schon seit 15 Jahren arbeitslos. Also wirklich, manchmal übertreiben die Leute aber. Ist ja fast so: "Ups, ich hatte einen Autounfall und nun ne Beule an der Fahrertür. Das ist ein Wink des Schicksals, ich sollte nie wieder Auto fahren!"
Also Baddy, wer verkaspert jetzt wen, da verstehst du sicher meinen Wink, jedoch nicht mit dem Schicksal, sondern mit dem Zaunfahl.
Selten habe ich so etwas Lächerliches gehört und dann auch noch von so einem gestandenen Mann, also wirklich. Zudem hätte er ja auch die Johannes von Jerusalem Scheiße überlesen können um sich den Foris zuzuwenden, die sich ernsthaft mit der Materie beschäftigen. Wenn ich mich dazu innerlich gedrängt fühlen würde, zu jedem Blödsinn was zu schreiben, der hier gebracht wird, hätte ich eine neue Lebensaufgabe gefunden und müsste meinen Job niederlegen.
Gruß
AhlfiPS: Grüß ihn trotzdem von mir, er hat ja auch wirklich gute Sachen gebracht!
- Re: ist eine/r gestorben??? Badland Warrior 18.8.2003 18:15 (1)
- Re: ist eine/r gestorben??? ahlfi 18.8.2003 18:20 (0)