Re: Wie wäre es mit OS-X? Die brauchen die Würmer nicht zu fürchten:-))

Geschrieben von Badland Warrior am 13. August 2003 17:53:04:

Als Antwort auf: Re: Wie wäre es mit OS-X? Die brauchen die Würmer nicht zu fürchten:-)) geschrieben von ahlfi am 13. August 2003 17:43:36:

Hallo, Ahlfi!

OS-X? Was soll DAS denn sein? Hat ja noch nicht mal einen richtigen Namen. Ich wette, da muss man auch rumschreiben. Klingt irgendwie nach überhaupt nichts, bzw. viele Befehlszeilen und null Grafiken, kein Sound und nichts. Ich bleibe bei Windows 98 Se, da kann ich meine ganzen Programme reintun, die ich brauche, Filme sehen, Musik hören, surfen, schreiben... Hab keine Lust, mich auf etwas völlig Neues umzugewöhnen.

Und falls das von Macintosh sein sollte: Mac ist Dreck. Die sind zu blöd, um Diskettenlaufwerke zu bauen, waren sie schon immer, und sind schweineteuer. Da braucht man für alles einen Brenner, wenn man mal etwas weitergibt, es gibt kaum Fonts oder andere Sachen für Mac, und überhaupt ist das mit nichts kombinierbar, was ich habe. Und Macs sind zu blöd, um Umlaute wiederzugeben, können teilweise noch nicht mal Graphikdateien richtig wiedergeben, die von einem Windows-computer kommen. Muhahahahaha! Da bin ich froh, dass ich ein Dossie bin. Für mich gibt es alles in Hülle und Fülle, oft sogar gratis. Wozu überhaupt soviele Betriebssysteme?

Badland Warrior


Antworten: