Re: Sternzeichenumfrage: Wow!

Geschrieben von H.Joerg H. am 09. August 2003 16:16:24:

Als Antwort auf: Re: Sternzeichenumfrage: Wow! geschrieben von Johannes am 08. August 2003 23:36:31:

Tag Johannes

Mit einem "Waldviertler" und weiteren Akteuren der Visionärskunst, habe ich so viel gemein, dass ich weiß, in die gleiche Kategorie eingeordnet zu werden. (Unterstellende Meinungen von Menschen, die nie eine Vorahnung, nie ein inneres Bildnis und weitere Eigentümlichkeiten selbst erlebten, gehen an mir vorüber!)

Meine Gesichte waren und sind ehrlich offen, wenn auch nicht in jedem Fall ungeheuer präzise (für mich schon!). Aber auch von den Spezialisten der Zunft bekommst du keine genauen Daten bis "es" passiert, und kannst höchstens an Hand von Eigentümlichkeiten ("wenn das Haus gebaut ist", "wenn die Straße durch den Wald gebaut ist"...usw.) eine Prognose plus-minus soundsoviele Jahre erstellen.

Dass du weiter auf "Untergangsstimmungen" pochst, die du mir da seit Tagen unterjubeln willst, auf Grund wohl persönlicher Differenzen aus vergangenen Tagen (siehe deinen Vermerk auf "Wikking") juckt mich nicht!

In Zusammenhang der Prophezeiungen mit der Politik solltest auch du dennoch erkennen, dass halt die Bande in Berlin und den Länderparlamenten ein Eintreten der Prophezeiungen forciert. Dann meine Abrechnung mit diesen Sauhunden mir vorzuwerfen, lässt deine Verblendung in Sachen "Politiker-Ehre" spürbar erkennen, und ist bei dir ja nichts Neues, da du ein Opportunist zu sein scheinst, oder allenfalls einer der naiven im Land, die immer noch an das Gute in diesen Stümpern glauben (zumindest wenn sie aus der "deinen" wohlgesonnenen Ecke des Parteienspektrums "herausragen".

Es ist mir weiter wurscht, Johannnes, wie du meine "Visionen" einzuschätzen bereit bist. Jedenfalls bist du mit der Anlass dafür, dass ich mich nicht mehr intensiv im Forum mit meinen Gesichten beschäftige, und da wäre mit etwas Mühe einiges an versteckten Infos in meinen Visionen ohne weiteres noch ans "Licht" der Öffentlichkeit zu bringen gewesen. Aber was kannst du dir auch unter den teils massiven Belastungen vorstellen, die Leuten wie mir zu schaffen machen, denen es sicher keine Freude bereitet, immer wieder von Vorgängen zu erfahren, die noch in der Zukunft liegen und doch schon vorbestimmt eintreffen müssen. Mit dieser Art der Verantwortung heisst es, umgehen zu können. Meine manchmal impulsive Art mag dich und weitere abschrecken, für mich ist es eine Art Ventil zum Gleichgewichthalten.

Weiter erwähne ich liebend gerne, dass die Einrichtung hier zur Beschäftigung der Prophezeiungen im Einklang mit dem Weltgeschehen eine prinzipiell Gute ist. Doch wer die Zeichen der Zeit erkannt hat, benötigt weder einen Waldviertler noch sonstige oder gar meine billigen Abklatsche von Eingebungen. Schade, dass du mich nicht persönlich kennst, dein Bild wäre ein anderes gegenüber dem, was du mir hier seit Tagen an Negativem spüren lassen willst.

Wenn ich dir zu offen bin, und nicht deinen Vorstellungen des Buckelns und zu "Ja" und "Amen" Bekundungen dir gegenüber entprechend mich verhalte, ziehe die Konsequenzen. Notfalls halte darüber Rücksprache mit deinen "Grauen Eminenzen" im Hintergrund-also per E-Mail.

Schade, dass du mich verkennst, unanständig deine Art, einen in die Ecke stellen zu wollen.

Frage abschließend: Was verstehst du bei einem z.B. Waldviertler unter "mitten im Leben stehend"?

Auf deine Definition bin ich sehr gespannt! Hat wohl Frau und Kinder, und geht artig regelmäßig zur Kirche, und wählt "deine" Partei? Es geht weder um dich, noch um mich. Aber einen Vorteil habe ich dir voraus: Ich nehme mich nicht zu wichtig in der Sache der Prophezeiungen, und stellte meine Visionen gerne der Allgemeinheit zur Verfügung-ohne Danke und ohne Hoffnung vom Menschentier dafür "geadelt" zu werden. Nur habe ich meine "Plicht" erfüllt, die "Kür" - und die damit anschließende Benotung und Einschätzung meiner seherischen Leistung, überlasse ich den Theoretikern untern euch. Und dass sind hier im Forum weit über 95 Prozent (noch untertrieben...).

Auf gute Tage grüßt

Jörg

P.S. Picke dir nicht den/die in deinen Augen "Falschen" zur Abrechnung raus-eine gute Forensuppe besteht nicht nur aus (d)einem Gemüse und etwas Brühe=die Mischnug macht es, sonst schmeckt es fade!




Antworten: