Was ist aus PX geworden?
Geschrieben von mica am 09. August 2003 10:29:33:
Hallo Foris!
Über die ganze Aufregung hier im Forum welche Moral nun die religiösere ist - oder war`s umgekehrt? - und den ZetaKram, kam die Weiterverfolgung des Themas Planet X völlig in Vergessenheit.So möchte ich nun wieder auf JimMcCanney, Dr. Harrington(leider schon verstorben)und diverse andere Quellen aufmersam machen.
http://www.word-of-cross.org/baruch/PX1.htmMcCanney gibt ein tägliches Update des Sonne-Erd-Wetters heraus, auch er bestätigt die Häufung von schweren Erdeben Tage nach einem starken Sonnenwind. (Siehe auch mein Posting über Dr. Landscheidt`s Arbeit zu Sonnennaktivität und Beben bzw. Wetteranomalien).
http://www.jmccanneyscience.com/sun-earth-weather/Sun-Earth-Weather1.HTMAus Neuseeland kommt die Beobachtung, dass in die Antarktis größere Transporte u.a. mit optischem Gerät, unterwegs sind. Laut Harrington, McCanney sei PX nur von Süden, am besten von der Antarktis aus zu beobachten, da dort die Atmosphäre am Reinsten wäre.
Besagte Quelle aus Neuseeland berichtet auch von einer Kometensichtung knapp über dem Horizont zu Sonnenuntergang. Der Körper hat einen gut sichtbaren V-förmigen Schweif.
http://kbs.msshost.com/Forum3/viewtopic.php?p=4349#4349Also sollten wir Wetter, Beben und Sonnenaktivität gemeinsam mit Meldungen über die antarktischen Stationen regelmäßig weiter beobachten.
mica