Magazin2000: Mutter Theresa aus Kalkutta -Prophezeiungen in der Todesstunde

Geschrieben von Fred Feuerstein am 07. August 2003 10:28:53:

Aus dem aktuellen Prophezeiungsspecial "Prophezeiungen Spezial" des Magazin 2000plus eine interesante Prophezeiung der Mutter Theresa:

Mutter Theresa aus Kalkutta -Prophezeiungen in der Todesstunde

Die Friedensnobelpreisträgerin Mutter Theresa starb am 5. September 1997 um 21.30 Uhr im Mutterhaus ihres Klosters in Kalkutta. Wie nun Schwester Evangeline von den Karmeliterinnen mitteilte, gab Mutter Theresa eine Stunde vor ihrem Tod ihren Mitschwestem eine Vision über die nahe Zukunft bekannt.

Danach soll sie mitgeteilt haben, daß die Reiter der Apokalypse auf ihre Pferde steigen werden und die in der Of-fenbarung genannten Plagen wie Pest, Krieg und Hungersnot nun kurz bevorstehen. Sie sagte den Ausbruch einer pestartigen Epedemie in Asien voraus, einen neuen Nahost-Krieg und globale Konflikte, aus denen die USA zwar siegreich hervorgehen wird, aber den Ruin des Wirtschaftssystems nach sich ziehen wird.

Mit dem Zusammenbruch des Welthandels wird eine weltweite Hungersnot ausbrechen, da die Ernten nicht mehr eingebracht werden können.

In Amerika soll es dann zu einem „Marienwunder" kommen, das allen Menschen zeigt, daß nun eine lOOO-iährige Periode des Friedens anbricht und die neue Botschaft „Hoffnung" heißen wird. Bezüglich des Zeitrahmens erklärte sie, daß das zweite Kommen Christi innerhalb der nächsten zehn Jahre (ausgesagt vor sechs Jahren) kommen wird.

mit freundlichen Grüßen
Fred


Antworten: