Re: "Da stimmt was nicht..."

Geschrieben von katzenhai2 am 06. August 2003 22:12:15:

Als Antwort auf: Re: "Da stimmt was nicht..." geschrieben von Epidophekles am 06. August 2003 08:52:34:

P.S.: Du mußt ein ganz schön übermäßiges Ego haben um zu glauben, Du seiest hier der mit der Wahrheit. *g*
Ich habe nie behauptet, die Wahrheit des Einzigen zu besitzen. Du aber tust das ununterbrochen.


>> Der grosse und entscheidende Unterschied ist eben der, dass Jörg sich zur Verfügugung stellt und annimmt

Du hast echt keine Ahnung, tust aber ständig zu als wenn Du Dich mit allem super auskennen würdest.
Jörg stellt sich nicht zur Verfügung, es wird ihm aufgezwungen. Das ist ein entscheidender Unterschied.


>> Das R°udimentäre V°ehikel aber, das ihr benützt, habt ihr euch selbst bestimmt und bestellt und erwartet,
>> nein ruft eigensinnig Auskünfte über vorgelegte Themen ab - und zwar nicht für die Mitmenschen, sondern vor
>> allem, um eure Neugierde und euer Ego zu befriedigen, folgere ich.

Was Du nicht verstehst oder verstehen willst ist, daß es niemanden "außen" gibt, der etwas bewertet. Das Universum/Gott oder wie auch immer bewertet nicht! Das geht aber leider nicht mit Deinem Glauben konform.
Die Informationen sind so "wie sie sind"...es gibt kein Gut und kein Böse. Der einzigste, der soetwas einordnet ist der Mensch für sich selber.
Gerade aber aus diesen Gedanken, es gäbe soetwas wie ein allumfassendes Gutes oder Böses, sozusagen eine Art Richtschnur, provoziert ständig Ärger, weil jeder unter dem Guten und Bösen etwas unterschiedliches versteht. Das wiederum zeigt aber doch schon, daß es kein allumfassendes Gut und Böse gibt! Denn wer Böses tut, widerspricht niemandem und wird auch nicht bestraft, so wie Du es vielleicht glauben magst, aber die Erkenntnisse zeigen eindeutig daß es eben nicht so ist. Und nicht nur aus dem RemoteViewing, wohlgemerkt.
Es gibt nur bestimmte Gesetze die besagen, daß man auf eine Tat eine andere wiederbekommt. Z.B. indem ich etwas verändere, bekomme auch ich eine Veränderung zurück. Aber es ist unabhängig davon, ob sie gut oder böse ist, denn das ist subjektiv und jeder versteht darunter was anderes.


>> Der Unterschied liegt dann auch in der Herkunft der Informationen und in der Absicht der verborgenen
>> "wissenden" Kräfte (RV ist ja nur ein rudimentäres Vehikel und kann nur oberflächliche Wahrheiten enthalten
>> - und der Hauptinhalt wird falsch sein! - Falsche Prophetie! Das Ende der Verstandesherrschaft kommt
>> unweigerlich!!!).

Und ich "weiß", daß das deshalb Unsinn ist, weil je mehr ein Mensch moralisch denkt, desto weniger wahr sind seine PSI-Daten, die er produziert. Genauer gesagt mein ich damit, daß je mehr ein Mensch seine moralischen Grundsätze auf andere Leute übertragen will (also denkt, dies und das müsse aber so und so sein, sonst wäre es moralisch falsch), desto unsinniger sind nachher auch seine PSI-Ergebnisse, egal womit er sie produztiert, ob mit RemoteViewing oder Prophetie. Das ist Wissenschaft mein lieber und hat sich bereits mehrfach bewiesen.
Wenn RemoteViewing weiterentwickelt würde, könnte es unter Umständen sogar einigen Religionen gefährlich werden, weil es so einige Dinge darin widerlegen würde, die aber ständig behauptet werden.
Mich wundert es nicht, daß viele Religionen deshalb im Endeffekt immer untolerant allen anderen gegenüber sind, wenn diese beginnen Erkenntnisse vorzulegen die jeder selbst nachprüfen kann, aber den Glauben einer Religion widersprechen (ohne daß die Erkenntnisse die Religionen direkt bewußt angreifen, es ist dann nur eine logische Schlußfolgerung!).


>> Also, es gäbe hier noch einiges auszuführen, aber es reicht, dich an den Kopf zu stossen und auf diesen
>> gewaltigen Unterschied aufmerksam zu machen!

Es gibt keinen Unterschied weil wir bereits wissen, wie es funktioniert und erkannt haben, daß es dasselbe ist und denselben Gesetzen folgt. Wenn wir das nicht nachgeprüft hätten, gäbe es heute überhaupt kein RemoteViewing!


>> Erwache, sagst ja selbst dass RV nicht mehr Objektivität zulässt, weil auf euer "Drücken" hin das kommt,
>> was kommen muss (weil es für euch die einzige Wahrheit ist)....

Aber Epi, Prophetie ist genauso wenig objektiv. Prophetie ist, je nach Fähigkeit des Sehers, sehr subjektiv behaftet und abhängig von den Verarbeitungsprozessen des Sehers. Deshalb sind einige Visionen genau, andere ungenau usw. Wenn alles wirklich objektiv von Gott kämen würde, also von "außen", dann müßten die Darstellungen alle gleicher Qualität sein. Dies ist aber eben nicht der Fall und ich kann Dir auch genau sagen warum nicht.


>> Wie deutlich willst du es denn noch hören, dass du uns frei entscheiden lassen sollst und irgendwann deinen
>> Weg mit dem R°affinierten V°lödsinn am Forum vorbeiziehen sollst?

Das heißt also, daß neue Erkenntnisse, die die Gesetzmäßigkeiten von Prophezeiungen entschlüsseln und damit einem klarmachen, wie man die Prophezeiungen deuten muß und man damit klarer extrapolieren kann, was wahrscheinlicher aus den verschiedenen Prophezeiungen wahr wird und was nicht bzw. WIE es wahr wird, hier nicht erwünscht sind?? Demnach geht es also aus Deiner Sicht hier nur um ein Prophetieforum, in daß Du Deine persönlichen Ansichten vertreten sehen willst und in das alles andere, was mit Prägoknition zu tun hat, außen vor gelassen werden soll, nur weil es Deinem persönlichen Glauben widerspricht? Das bedeutet damit im Umkehrschluß daß Du ernsthaft so hochnäsig bist zu behaupten, Dein Glaube sei der einzig wahre und Du tolerierst somit keine anderen Informationen, die Deinen Glaubensgrundsätzen widersprechen, selbst wenn sie offensichtlich klarer und wahrer sind als Deine Glaubensgrundsätze?
Entschuldige daß Dir meine Informationen so gegen Dein Gemüt gehen, nur was ich weiß das vertrete ich auch. Das gibt Dir kein Recht, hier gegen mich vorzugehen nur weil Dir meine Informationen nicht gefallen. Im Unterschied zu Dir poste ich nur Informationen und keine Glaubensinhalte: Meine Informationen sind objektiv nachprüfbar! Sind es Deine auch? Bezweifle ich, sonst würdest Du nicht ständig gegen meine Beiträge vorgehen. Das tust Du schon seit dem ersten Beitrag, den ich hier über RemoteViewing postete.



Antworten: