Re: Hast Du auch schon einmal etwas Positives gesehen das eingetroffen ist? (o.T

Geschrieben von katzenhai2 am 06. August 2003 01:37:01:

Als Antwort auf: Re: Hast Du auch schon einmal etwas Positives gesehen das eingetroffen ist? (o.T geschrieben von H.Joerg H. am 05. August 2003 22:58:57:

>> Wenn es positiv ist, Tage vorher zu WISSEN, ob man 3 oder 4 richtige im Lotto hat, sage ich Ja dazu (aber
>> ist ja langweilg fürs Forum...).


Frage dazu:
Bevor Du den Lottoschein ausgefüllt hattest oder danach? Naja, spielt ja eigentlich keine Rolle...aber würd mich mal interessieren, wie das in diesem Falle so war.

Du wirst lachen, aber 3 bis 4 richtige bekommen mit RemoteViewing im Lotto auch schon hin (an 4 Wochenenden hintereinander!). *g*
Also von wegen Einbildung und so, was Du mir/uns ja schon öfters unterstellt hattest.
Mit 6 richtigen + Superzahl wirds schwierig, weil durch das Wissen um die Zahlen sich die Zukunft wieder wandelt, sogar noch während der Ziehung! Also bevor hier gleich alle hinrennen und sich nen RV-Ausbildung zulegen. *ggg*


>> Diese Vision hatte positiven Charakter für diejenigen, die damit umgehen konnten, dieses wundersame
>> Geschehnis zu verarbeiten, und Kräfte einer irgendwie gearteten Erleuchtung zu spüren. Andere dagegen
>> verfielen dem Wahnsinn, bekamen Schreianfälle usw. War in der gleichen Vision dann später zu Besuch
>> (wohlgemerkt: nur zu Besuch;-) in einer völlig überfüllten "Anstalt" für durchgedrehte Individuen, denen
>> das Alles zu viel wurde. Und da war ganz schön was los.

Das ist eigentlich klar, hab letztens ne Doku über eine totale Sonnenfinsternis gesehen. Da haben die Leute gebrüllt und geschrien, als wenn sie sie nicht mehr alle an der Waffel hätten. Mir ist es kalt den Rücken runtergelaufen...aber nicht wegen der Sonnenfinsternis, sondern weil die Leute so völlig bescheuert darauf reagierten (nun, die meisten jedenfalls).
Was die "Anstalt" angeht: Vielleicht warst Du ein Insasse der dachte, er wäre ein Besucher? Soll ja auch Anstaltsinsassen geben die denken bzw. spielen dann, sie seien die Ärzte, die sie pflegen.
Das jetzt nur mal so...öhm...hehe :-)))
*augen_nach_oben_verroll*


>> Sonst nur Kummer, Krieg, Terror, Chaos, Tod, Anschläge extremster Art und Weise gleich im Doppelpack und
>> mehr (v.a. in den USA sind es mindestens 15-20 markante, wie mir unbekannte Orte. Wann: Noch in diesem
>> 9ßerrtgfdss.
>> Oh, da muss meine Tastatur geklemmt haben. Jahreszahlen hab ich nicht zu bieten, allenfalls Impressionen
>> des Klimas, der Kleidung der Leute, Zeitschriften- Auslagen mit Cover drauf etc. Und da spricht alles für
>> "bald".

Jahreszahlen: Das hat niemand, also keine Sorge, bist in guter Gesellschaft.
Was den Krieg, Kummer, Terror, Chaos, Tod und Anschläge angeht so ist das ja nichts besonderes, daß auf eine globale Umwälzung in die Richtung hindeutet, wie sie hier im Forum immer dargestellt wird. Damit möchte ich speziell auf die Vorstellungen hinaus, daß die Menschen danach nur noch Bauern sind usw. Aber Achtung: Welche Menschen?? Alle auf dem Planeten oder einige aus bestimmten Ländern? Das ist es eben worum es geht und eines kann ich mit absoluter Sicherheit sagen, egal was passiert: Erstens kommt es anders und zweitens als man denkt.
Größere Veränderungen stehen an, das ist war, aber daß man davor Angst haben müßte glaube ich nicht, außer die Menschen die vor Ort sind. Ich verweise wieder auf das RemoteViewing und viele viele Sitzungen die nächsten 30 Jahre betreffend: Die Welt geht nicht unter und die globale Menschheit wird nicht zum Bauer degradiert. Und in Deutschland kommt kein Krieg. Was außerhalb und sonst so passiert: Keine Ahnung. Es wurde nur die Situation in Deutschland in den nächsten 30 Jahren abgefragt.
Und da sich die meisten Prophezeiungen wegen eines 3. Weltkrieges auch auf Deutschland beziehen, kann ich hierzu eben eine Information zu abgeben.
Ich weiß lieber Jörg, Du siehst das anders weil Du andere Visionen bzgl. Deutschlands gehabt hattest. Ich könnte Dir aber nun auch gute Beispiele bringen, wieso sie dennoch nicht falsch sein müßten, aber nicht in Deutschland stattfinden. Da ich Deine Ansicht bzgl. RemoteViewing aber toleriere sag ich hierzu nichts mehr. Meine Absicht ist nicht zu missionieren, nur da zu informieren, wo ich etwas zu weiß oder beizutragen habe und Dein Beitrag war eine gute Gelegenheit dazu.



Antworten: