Re: "Da stimmt was nicht..."

Geschrieben von H.Joerg H. am 05. August 2003 23:45:09:

Als Antwort auf: Re: "Da stimmt was nicht..." geschrieben von Johannes am 05. August 2003 23:24:01:

Hallo Johannes!

Dann habe bitte Verständnis - auch in Anbetracht der Neuen im Forum - dass ich nicht immer wieder ellenlang meine Visonen aufs Neue abtippe. Die sind doch sicher im Archiv. Hole sie hoch für jene (wie Neo23) die Interesse daran bekunden.

Mein Ton ist nicht immer nett und zuvorkommend. Darauf einzugehen, bringt nichts.

Und überhaupt: "Untergangsstimmung" können die verbreiten, die ihre Infos aus "Bild"-Zeitung, Kommentatorenberichten der da-Nach-richten-Sender etc. beziehen. Ich bezog und beziehe mich "nur" auf die mir eingegebenen Visionen etc. Und um Prophezeiungen ging und geht es doch hier im Forum! Und deshalb ziehe ich mir den Schuh, "Untergangsstimmung" zu betreiben, sicher nicht an. Denn ich ziehe mir nichts aus der Nase, meine "Infos" stammen aus allererster Hand:-)

Zur katholischen Kirche sage und schreibe ich jetzt nichts. Nur bewundernswert ist deine Strategie der Duldung aller religiös positiven Artikel hier, wo es doch ein Religions-Forum gibt. Du misst mit zweierlei Maß, und hast dir in mir den Falschen ausgesucht, an dem du dich abzureagieren versucht bist.

Lassen wir es gut sein und dabei bewenden. Sei froh, das nicht alle gleichgeschaltet sind, und nicht traurig darüber, dass du nicht alle gleichschalten kannst.

Überdies bin auch ich "gläubig". Nur kann man seinen Glauben auch im stillen Kämmerlein ausüben. Auch ich schöpfe Kraft u.a. aus der Bibel. Doch dafür brauche ich keine Institutionen...

Gruß und Gute Nacht

Jörg




Antworten: