Was genau hast du gesehen ? (ernsthaft gemeint)
Geschrieben von Neo23 am 05. August 2003 12:52:25:
Als Antwort auf: "Da stimmt was nicht..." geschrieben von H.Joerg H. am 05. August 2003 11:49:05:
Hi Jörg
magst du genauer schreiben kurz, was du immer wieder siehst ? bzw. was sich wiederholt ? Oder via email ?
Würde mich interessieren, da ich auch andre Leute traf, die entsprechendes priv. erzählten, da sie dachten, sonst für Spinner gehalten zu werden. Naja, und das deckte sich auch recht gut mit den Prophs, obwohl sie die gar nicht kannten (!).besten Gruß & nice day
NEO23
>Moin zusammen
>Mal wieder ernsthaft melde ich mich, und behaupte weiter felsenfest, dass alles so oder mit weniger/mehr Nuancen kommen wird, wie es durch die bekannten Seher, aber auch durch mich kleines Licht vorweg gesehen wurde. Warum ich darauf poche, geht in Einklang mit den "kleinen" und "großen" Visionen/Eingebungen/Vorahnungen, die mich ja seit Jahren heimsuchen, und leider fast ausschließlich negatives zum Ausdruck bringen, was unsere Zukunft angeht.
>Wenn ich von den "kleinen" Eingebungen berichtete, die sich in der Kategorie des privaten Umfeldes abzeichneten - und auch eintrafen, dann besteht bei meinen "großen" Vorhersagen, wie z.B. Angriff(e) auf Prag mit Auswirkungen auf den ganzen Lebensraum dort und weiter südlich; Anschläge in Deutschland (und später Krieg, Flucht etc.); Verwüstungen durch Attacken gleich mehrfach in den USA usw. ein konkreter Zusammenhang - denn sie verkündenten immer eingetroffene Wahrheiten, die man in mir ablegte. Und da spielt es keine Rolle, ob ich einen Sack Reis sehe, der in China umfällt, denn es geht ja einzig und allein darum, zu wissen/spüren, das etwas im Busche ist, was sich früher oder später 100-prozentig bewahrheiten wird.
>Nun war es, abgesehen von gehäuften Träumen, die mir in den letzten Wochen selten Ruhe gaben, und die sich sehr oft mit Vorkommnissen in Deutschland befassten (wie gehabt: Krieg, Zerstörung, Chaos, irrwegige Fluchten, russische Gefangenenlager, Häuserkämpfe...) ruhig geworden, was direkte Gefühle zu einschneidenten Veränderungen betrifft.
>Dies änderte sich, als ich vor wenigen Wochen beiläufig zu meiner Mutter sagte, dass in der Familie der Schwiegereltern meines Bruders "etwas nicht stimmt", irgendein "dunkler Schatten" läge auf einem Mitglied der Familie. Nun wurde bei der Frau meines Bruders eine schwere Krankheit festgestellt (näheres tut nichts zur Sache...).
>Damit bringe ich zum Ausdruck, dass es ohne Zweifel auch zu den "großen" Aktionen kommen wird! Denn in solchen Angelegenheiten irrte ich nie!
>Diskussionen werde ich dazu nicht gewillt sein zu führen. Entweder man nimmt es so auf, wie ich meine Visionen/Vorahnungen/"Gefühle" zum Besten gab, oder lässt es bleiben. Alles Geplänkel des "wie/wann/warum" langweilen mich, und dienen bloß dem Zerreden und in Frage stellen. Und dafür gebe ich mich nimmer her!
>Angenehmen Tag wünscht mit Gruß
>Jörg
- Re: Was genau hast du gesehen ? (ernsthaft gemeint) H.Joerg H. 05.8.2003 23:19 (0)