Re: Eine Hopi-Prophezeiung kurz vor der Erfüllung? (viel Text)
Geschrieben von IT Oma am 03. August 2003 11:31:38:
Als Antwort auf: Re: Eine Hopi-Prophezeiung kurz vor der Erfüllung? (viel Text) geschrieben von Bonnie am 03. August 2003 10:15:57:
>Hallo ITOma, bei den beiden Pöqangs (Brüder) kamen mir die Bushs in den Sinn. Sollten die Bush-Brüder vielleicht doch insgeheim die Retter der Welt und nicht die Vernichter sein *ggg* ?
>Ein anderes bekanntes Brüderpaar will mir jetzt so gar nicht einfallen *grübel*
>Meinst du, wir sind schon alle verschlungen und leben jetzt im Innern des Monsters ?
>Danke für die Geschichte :-), BonnieLiebe Bonnie,
Ich glaub eher nicht, daß die Bush-Brüder die Pöqangs sind *ggg*. Schon deshalb nicht, weil GWBush ja gerade erst die letzte unberührte Wildnis in Alaska zur Ausbeutung durch Ölfirmen freigegeben hat...Die Kriegsgott-Brüder sind m.E. ein Symbol, genauso wie das Ungeheuer ja auch keines aus Fleisch und Blut ist *g*. Ich richte mein Augenmerk hier eher auf das "Herz", und auf den ersten - fehlgeschlagenen - und den zweiten - erfolgreichen - Versuch.
Verschlungen sind wir sowieso mit Haut und Haar! Denk mal an Hollywood, Fernsehen, Computerspiele, FastFood, Fertiggerichte (ich kenne 'ne Menge junger Leute, die noch nicht mal Spiegeleier braten können!), und die Tatsache, daß die meisten Kinder noch nie gesehen haben, wie eine Kuh gemolken wird... oder wie das Brot entsteht, das sie essen... Dazu müssen sie erst die Sendung mit der Maus gucken - eine weitere virtuelle Welt!
So, das war das Wort zum Sonntag *ggg*
Liebe Grüße aus dem "Glutsommer" in Frankfurt
ITOma
- Re: Eine Hopi-Prophezeiung kurz vor der Erfüllung? (viel Text) Dunkelelbin 03.8.2003 21:17 (0)