Re: Antiamerikanismus. Definition. Umfrage.

Geschrieben von Sandokan am 28. Juli 2003 23:51:43:

Als Antwort auf: Re: Antiamerikanismus. Definition. Umfrage. geschrieben von Swissman am 28. Juli 2003 02:12:40:

Grützi Swissman


>wenn die Schuld an allem und jedem automatisch, gleichsam reflexartig, "den" Juden zugewiesen wird

Das mag nicht 100% korrekt sein, trifft es aber besser, wie wenn du von "den Amis" schreibst.


> Es sei daran erinnert, dass Sandokan überwiegend durch des Verfassen von Texten auffällt, die man durchaus als "braun" bezeichnen kann, bzw. muss, wie z. B. das Verlinken revisionistischer Literatur. Johannes musste bereits mehr als einmal Beiträge aus seiner Feder löschen, weil eine strafrechtliche Relevanz gegeben oder zumindest wahrscheinlich war...

Allein das was du selber hier schreibst müßte dich schon zum Nachdenken anregen. Das tut es aber nicht. Warum nicht? Bist du zu dumm um bestimmte Literatur zu lesen?

Nein, Dummheit kann man niemandem hier im Forum vorwerfen, es ist die Gehirnwäsche, die euch unfähig macht, zu begreifen.
Es ging eine Zeit, bis ich das selber begriffen hatte: diese Gehirnwäsche lässt sich innerhalb Deutschlands nicht ablegen (mag Ausnahmen geben, generell spreche ich es aber jedem ab), es bedarf einiger Jahre im Ausland, um Abstand zu bekommen, um weg von TV, Zeitungen und Medien zu kommen und sich intensiv mit augenöffnender Literatur zu beschäftigen.
Schau mal unseren BB an, oder zum Beispiel auch Jan van Helsing oder viele Revisionisten, die, die verstanden haben, sind mindestens zweisprachig und haben mehrere Jahre im Ausland gelebt. Meines Erachtens hat also nur eine Minderheit überhaupt die Voraussetzungen, die Gehirnwäsche abzulegen.
Somit kann ich mir hier die großen Beiträge sparen, sie bremsen mich nur, konzentriere mich stattdessen lieber auf Dinge, die mich weiter bringen.


Gruß

Sandokan


Antworten: