Re: Ich bin wieder hier

Geschrieben von Dieter Dieter am 26. November 2000 22:18:05:

Als Antwort auf: Ich bin wieder hier geschrieben von Franke32 Franke32 am 26. November 2000 10:37:07:

>hallo Frank32

zu Punkt 1 – volle Zustimmung
Ich gehe sogar soweit zu Behaupten das der ganze Medienzauber über die RECHTE Gefahr nur ein ZIEL hat -
dem braven demokratischen Bürger davon abzuhalten etwas gegen die Überfremdung zu tun, indem dieses Thema als „TABU“ hingestellt wird. Eine objektive, durch Fakten belegt Diskussion ist dadurch nicht mehr möglich.

zu Punkt2 –
du sprichst von Demokraten und demokratischen Regierungen – meiner Meinung nach sind die meisten BRD-Bewohner zwar Demokraten und die glauben auch an den Mist von Gewaltenteilung, Regierung, Opposition, von der Kontrolle durch die Medien, usw. – aber wir haben keine Demokratie – ich sehe keinen Untscheid zwischen einer SPD/Grüne und CDU/CSU/FDP-Regierung oder sonstigen Kombinationen – alle Politiker verfolgen mehr oder weniger das gleiche Ziel, egal welche Fahne sie schwenken – daher halte ich unser System eher für eine „parlamentarische Diktatur“. Und was ich von unseren „POLITIKERN halte möchte ich lieber nicht ablassen.

zu Punkt3 –
die Beobachtung der Krisenherde auf der Welt, besonders des Nahen Osten halte ich für sehr sinnvoll und wichtig. Vielleicht gewinnt man dadurch noch ein wenig ZEIT.

zu Punkt4 –
Grüße nach Heching../ Gamb...! – oder irre ich mich?

Zu deinem letzten Absatz – wohin willst Du fliehen? – auf die nächste Autobahn? – zum nächsten Flughafen? – viel SPASS im Stau bzw. in der Warteschlange.

In diesem Sinne
Dieter



Antworten: