Re:Die Dummheit hat Hochkonjunktur!

Geschrieben von H.Joerg H. am 23. Juli 2003 23:27:59:

Als Antwort auf: Re:Die Dummheit hat Hochkonjunktur! geschrieben von katzenhai2 am 23. Juli 2003 02:38:16:

Ach Katzenhai bzw. Karsten!

Locke er mich doch bitte nicht aus der Reserve-diese Spielchen wird man leid-mit der Zeit. Wenn ich die "Sachlagen objektiv" einzuschätzen gewillt bin (nach deiner grandiosen Analyse-wie so oft;-) befindet sich eine überaus beachtliche Menschenmenge in diesem Land mit mir auf einer Linie. Aber um mich geht es durchaus nicht! Doch eher um die stetig anwachsende Menschenmasse, die sich mehr als vera.cht vorkommt. Denke also über die Folgen nach, bevor hier privat-Fehden vom Zaun brechen. Weder du noch ich sind unentberlich-jeder ist austauschbar-zumindest jeder der sich anpasst und sich alles gefallen lässt (und dazu gehöre ich dann doch nicht).

Meine Einstellungen zu Prophezeiungen kann und darf ich mir im Gegensatz zu dir erlauben, da ich weiter voll und ganz hinter den von mir gesehenen Visionen und Einschätzungen stehe-und dies nicht aus Selbstsucht. Zum "großen Knall" scheinst auch du mir gegenüber in einem Missverständnis - also einem Irrtum - befangen zu sein. Denn ich wünsche mir keinen wie auch immer gerarteten Knall-egal wo. Nur sollte auch deine werte Einschätzung meiner Einstellung den untrügerischen Visionen die mir entgegengebracht wurden in dem nötigem Respekt mir gegenüber münden dürfen!

Denke also immer daran (und halte es dir täglich vor Augen): in deinem schlauen Hinterköpfchen schlummert diese Botschaft, festverankert und unauslöschbar eingebrannt durch den Willen meiner Kraft im Sinne des Höchsten:

"Glaube dem lieben Jörg was er von sich gibt-jedenfalls was seine von höherer Stelle durch verschiedene Visionen übermittelten Wahrheiten und Weisheiten angeht-denn er wird Recht behalten! Nicht des Rechtes wegen-nur den Menschen wegen, die er immer nur warnen wollte, weil auch Jörg einst ein Mensch voller Güte und Hoffnung war. Und lerne zu verstehen, das seine Zeit auf Erden Wunden an Leib und Seele nahm, denn Jörg nimmt jede Ungerechtigkeit auf, als hätte er sich dafür persönlich zu verantworten."

Guten Abend und Gruß

Jörg

>Deine Einstellung zu Prophezeiungen und dem "großen Knall" scheint ja mehr eine emotionale Ursache zu haben als eine Intuition, die sowas vorhersieht.
>Dein Beitrag quillt nur so über vor selbstgerechten Urteilen. Ich glaube kaum, daß man mit dieser Einstellung Sachlagen objektiv benurteilen kann.



Antworten: