Re: Die Hoffnung stirbt zuletzt!
Geschrieben von Ruhrgebietler am 22. Juli 2003 06:57:57:
Als Antwort auf: Die Hoffnung stirbt zuletzt! geschrieben von Niels am 21. Juli 2003 19:07:10:
>Um noch mal auf die Antworten auf meinen kürzlichen Beitrag einzugehen: Natürlich gibt es in Dland wachsende Mißstände und Probleme, und wahrscheinlich wird sich die soziale Situation der Bevölkerung verschlimmern.
richtig: gerhard blöder und seine verbrecherbande habe den naechsten dolch gezogen um den kleinen malocher so richtig fertig zu machen. 20 Mrd. EUR einsparung - und diejenigen, die nix haben duerfen sich nicht einmal ruhigen gewissens auf den tod freuen - der muss auch bezahlt werden. die opposition zieht am gleichen strang! ist auch klar: bei den riesigen gehaeltern, die sich die feinen damen und herren immer genehmigen ist das auch kein problem! Die bezahlen alles aus der "portokasse", da fallen 10 EUR im Monat nicht ins gewicht. die lobbiisten haben wieder einmal zum ganz grossen kahlschlag ausgeholt.
das waehlervolk wird auch bei der naechsten wahl wieder die personifizierte & fachliche inkompetenz waehlen. dank einer ausgekluegelten bildungspolitik (verantwortet durch die gleichen indiviuden) kommt auch nix hochgeistiges mehr zustande! wie da doch alles zueinander passt!
gewinner: pharmaindustrie, aerztekammern, apotheker.
>Das heißt aber noch lange nicht, daß die Prophs in nächster Zeit in Erfüllung gehen. Das kann noch ewig dauern.
ja, richtig -und doch nicht: ES WIRD EWIG DAUERN! wenn sich das volk nicht erhebt, wird nix passieren! da wird hier und da gemosert und alles bleibt wie es ist!
>Denkt immer daran: Die Hoffnung stirbt zuletzt.-> nein. die stirbt immer als erstes!
>Niels, der trotz allem Spaß am Leben hat
Niels: hoer auf zu treumen! werde wach & erwachsen. die wirklichkeit hat dich schon laengst ueberholt...
- Re: Die Hoffnung stirbt zuletzt! NLMDA 23.7.2003 22:28 (0)
- Re: Die Hoffnung stirbt zuletzt! katzenhai2 23.7.2003 02:40 (0)