Und er fiel ins andere Extrem. oT
Geschrieben von Guerrero am 19. Juli 2003 16:00:05:
Als Antwort auf: Nochmal meine Meinung zu Prophs und WK3 geschrieben von Niels am 18. Juli 2003 22:27:12:
>Hallo Foris! Also ich bin geheilt! Ich habe das Thema Prophs und WK3 erstmal auf Eis gelegt. Zur Zeit halte ich die Beschäftigung mit Prophs für Zeitverschwendung. Da passiert einfach nichts. Es ist einfach angenehm, wenn alles so schön ruhig und friedlich ist. Glaubt ihr immer noch an den Russeneinmarsch? Viele hier in diesem Forum sind einfach krank, weil sie sich nach einem Höhe- oder Wendepunkt sehnen. Glaubt ihr, daß durch einen Krieg irgendwas besser wird in diesem Land? Wie bitte soll der Krieg in Mitteleuropa, wie in vielen Prophs beschrieben, denn entstehen? Da sehe ich zur Zeit keinen Anlaß. In Osteuropa und Rußland geht es wirtschaftlich bergauf, von dort droht keine Gefahr. Erstmal müßte es in Rußland gegen Putin einen Putsch geben, damit Rußland überhaupt gefährlich werden kann. Das halte ich aber für sehr unwahrscheinlich.
>Warum könnt ihr es nicht ertragen, wenn alles ruhig, friedlich, normal und unspektakulär ist? Kotzt euch euer Leben so an, daß ihr den großen Kick braucht? Viele sehnen sich auch nach einem "Systemzusammenbruch" in Dland. Warum? Ist das "System" hierzulande so schwer zu ertragen? Ich finde das System in Dland gut. Wir haben immer noch einen sehr hohen Lebensstandard und eine Demokratie, im Gegensatz zu vielen anderen Ländern. Selbst den Sozialhilfeempfängern und Arbeitslosen geht es gut. Uns geht es einfach immer noch viel zu gut! Das ist eine Tatsache. Deshalb wird das System auch nicht so schnell zusammenbrechen. Zwar ist es wahr, daß es in Dland ernste Probleme wie Massenarbeitslosigkeit und hohe Staatsschulden gibt, aber deshalb kommt es noch lange nicht zur Revolution.
>Ihr seht Gespenster. Da passiert eben nichts. Viele suchen auch nach "Zeichen" in den Nachrichten, daß jetzt die eine oder andere Proph in Erfüllung geht. Ich halte das alles für Unsinn. Prophs sind Schall und Rauch.
>Also ich versuche möglichst mein Leben zu genießen und im täglichen Überlebenskampf zu bestehen. Ich hoffe einfach, daß es allen Menschen in der Welt in Zukunft besser geht und daß es weniger Kriege gibt. Ich glaube an das Gute im Menschen. Insbesondere halte ich die Probleme in Dland und Rußland für lösbar. Warum denkt ihr nur so negativ? In diesem Forum wird entschieden zu negativ gedacht. Seht das Gute in der Welt.
>Ich erinnere mich noch an die schlaflosen Nächte, die mir Zeta bereitet hat. Das ist jetzt vorbei. Wir Menschen können offenbar auch solchen nervigen Personen wie Nancy Lieder Paroli bieten und uns nicht von ihnen die gute Laune nehmen lassen. Das Beispiel Zetablubbertalk gibt mir Hoffnung, wie auch Stefan Parlow. Das zeigt, daß Untergangspropheten komplett falsch liegen können.
>Niels, der wieder optimistisch in die Zukunft schaut