Antwort an Johannes und Ahlfi

Geschrieben von MP42 am 17. Juli 2003 19:48:09:

Hallo ihr beiden,

da ich gestern nicht mehr reingeschaut habe nun meine Antwort hier oben da der Thread schon wieder im Laufe des Tage snach unten gereicht wurde.

@Johannes

Es stimmt, ich habe länger nicht reingeschaut, weil ich nichts mehr von Dir gehört hatte, daß Du ihn weiter pflegst - aber gestern Abend hatte ich die Domain so aufgerufen, da ging sie durchaus (zumindest die Startseite).

Jo, das war die Startseite dritte-weltkreg.info auf dessen Server der Index mal lag. Aus irgendwelchen Gründen wurde da alles dicht gemacht und es gibt anscheinend nur noch diese Seite.

Schau ruhig öfters mal rein. Vielleicht könnten wir auch Daniel mal wieder in Angriff nehmen?

Naja, mir reichen eigentlich schon alle paar Wochen mal ein zwei Blicke, denn es hat sich nicht wirklich viel verändert hier. Die gleichen Diskussionen und Parolen wie immer. Für mich ist das Thema Prophezeiungen insoweit durch, als das sie für mich nicht mehr maßgebend sind. Es wird sicherlich so oder so ähnlich kommen wie es in vielen Prophezeiungen geschrieben steht. Wichtig jedoch ist nicht wann und wie diese Dinge nun geschehen werden, sondern viel wichtiger ist wie wir unser Leben bis dahin gestaltet haben.

Desweiteren stell ich nach jedem kurzen Besuch hier fest das viele Beiträge hier mehr und mehr unterschwellig mit Rechtem Gedankengut spielen und offen hausieren gehen. Was nicht allzu schlimm wäre würden daraufhin die richtigen Antworten folgen, nur leider sehe ich vielmehr das diese Postings zunehmend Zustimmung erhalten. ich will dich nicht belehren lieber Johannes aber Du solltest dringend darauf Acht geben als was für eine Plattform dieses Forum genutzt wird. Es darf nicht sein dass mit den Ängsten und Vorahnungen der Menschen, ein übles Spiel gespielt wird in dem man ihnen Bestätigungen ihrer Ängste liefert die so plausibel und logisch klingen so das sie darauf anspringen können. Sicher, vieles läuft schief im Land und immer mehr erkennen die Auswüchse dieses Systems der Dinge (bewusst gewählte Formulierung) und beginnen am Horizont die Beginne von Schmerz, Leid, Elend, Bürgerkriegen und Revolutionen zu sehen. Doch gibt es dagegen keine Patentrezepte um das Schiff wieder auf Spur zu kriegen und die Wirtschaft wieder anzukurbeln. Daran können auch all die angebräunten Parolen und Lösungsvorschläge nichts ändern die es nicht nur hier im Forum sondern überall immer öfter zu hören gibt.

Aber genug der Schwarzmalerei, eine Sache möchte ich noch erwähnen die Dir vllt. auch aufgefallen ist. Diese Entwicklung begann zwar schon früher wurde aber recht deutlich während und nach dem Ökumenischen Kirchentag hier in Berlin. Immer mehr junge Menschen erkennen das Unheil und kehren um. So seh ich tagtäglich mehr und mehr "Warnungen" und Botschaften der jungen Leute an Häuserwänden und Bahnhöfen und es ist immer die klare und deutliche Botschaft: " Kehrt um zu Gott und seinem Sohn" oder "Jesus ist der Sieger, er wird gewinnen" Solche "Graffiti" schmücken bereits zu hauf die U-Bahnhöfe und werden immer zahlreicher, und genau diese Entwicklung gibt mir Mut und Kraft der Zukunft entgegen zu treten. Es scheint zu als würde das Licht in den Jungen Menschen noch lange nicht aufgehört haben zu scheinen und würden sie sich seiner Kraft erinnern genauso wie es auch geschrieben steht.

PS: Achso, eigentlich schau ich imemr dann mal wieder rein wenn irgendwas interessantes auf der Welt geschieht oder geschah denn die Infos und Newsmeldungen sind hier immer noch gut und meistens besser als anderswo ;)

@Ahlfi

Ja meine alte Mail Addi funktioniert auch weiterhin noch. Freue mich schon auf deine Mail, wie gehts Dir und was treibst Du so? Hoffe es hat sich wieder alles eingeränkt bei Dir!?! Mir gehts soweit ganz gut, habe Umzug gut überstanden und schaffe es auch noch irgendwie mich über Wasser zu halten ;)

Peace to all in Universe
MP42


Antworten: