Re: "Deutschlands Elend ist"...An Jörg.

Geschrieben von BBouvier am 17. Juli 2003 18:02:44:

Als Antwort auf: Re: "Deutschlands Elend ist".... geschrieben von H.Joerg H. am 17. Juli 2003 17:41:13:


Lieber Jörg!

Jau, warum nicht.
Ich hätte da sogar noch weitere Ideen,ggg

Dein

BB:-))


>Guten Nachmittag BB
>Was die Welt mit uns macht, oder was dann die selbsternannte(n) Weltma(ä)cht(e) mit uns mach(t)/en?
>Wurden wir als Deutsche nicht pfleglich behandelt nach WK2, oder unterstützte man Deutschland (West) von Seiten der USA all die Jahrzehnte nur aus militärisch taktischem Kalkül, als Pufferzone und Aufmarschgebiet dem Osten gegenüber? Diese Gefahr scheint vorbei seit dem Fall der Mauer und dem Niedergang der Sowjet-Union, auch wenn es eine trügerische Ruhe ist, wie wir wissen.
>Gegen ein gemeinsames Europa hätte man nichts einzuwenden, würden die Verteilungsrollen der Hauptsponsoren (und Deutschland finanziert jährlich am meisten...) anders gehandhabt. Ob wir es wollen oder nicht, der Prozess eines ausbalancierten Europas verlangt Opfer! Und Deutschland hat gegenüber vieler weiterer europäischer Nationen (Portugal, Spanien usw.) immer aus den Vollen geschöpft.
>Gewöhnt euch daran, das auch zunächst Deutschland zum Mittelmaß - wie dann ganz Europa - werden muss, und da sind Anstrengungen verlangt, um eben dieses Niveau zu erreichen. Man hat uns dazu verdonnert, als Zahlmeister herhalten zu müssen, um dem Prozess eines Groß-Europas gerecht zu werden. Dafür sind Opfer von Nöten, auch wenn diese Umwälzungen Chaos, Orientierungs-Losigkeit und Zukunftsängste hervorrufen können.
>In einem solchen Wandel Europas ist ein kühler Kopf von Nöten, und wohlüberlegtes Agieren Grundvoraussetzung, um letztens trotz aller Hürden gestärkt aus diesem Groß-Europa und dennoch als ein autarkes Deutschland weltwirtschaftlich wieder Boden unter den Füßen zu bekommen-und notfalls packen wir das mit vereinten Kräften auch gemeinsam, ohne uns in bodenlose Abhängigkeiten zu stürzen. Geduld und Ausdauer, nicht Gejammer und auf vermeintlich Verfolgte seinen Frust ablassen, geht es um menschliche Schicksale, die hier als Asylbewerber eine letzte Zuflucht finden, um wieder zu Kräften kommen zu dürfen, sind das Gebot der Stunde.
>Von Schleuserbanden, die kriminelles Gesindel ins Land einladen, um hier der Prostitution, dem Drogenhandel etc. nachzugehen, will ich jetzt nicht reden. Unmenschen, die am Schicksal anderer ihren Reibach machen, findet man in allen Bereichen des Lebens, ob bei den Abzockern der Banken, ob die "Gebrüder Aldi", ob die Monopolisten in Industrie und Wirtschaft überhaupt.
>Es ist klar, wenn nicht mit Argusaugen versucht wird, die Menschheit, auch in Deutschland immer mehr und auschließlich zum konsumierenden Gockel zu züchten, der nur dem Turbo-Kapitalismus verfallen, fleissig gemästet dahintrottet, um dann im Alter feststellen zu müssen, das er keine ärztlich Hilfe mehr erwarten darf, da er ja zu alt, und nur noch als Kostenfaktor gesehen wird - wenn es also erst soweit gekommen ist, hat die gesamte Gesellschaft - das System - komplett versagt.
>Vorschläge zur Änderung dieses Dilemmas, um Deutschland noch ein Mindestmaß einer Chance zwecks europäisch autarkem Überleben zu sichern:
>-totale Zensur bzw. Verbot gewisser Pamphlete im Land, die Ängste nur schüren und den "einfachen Menschen" im Land aufhetzen soll! Gilt selbstverständlich für alle weitere Medien! Kein Empfang primitiver Radio- und TV-Sendungen mehr! Keine Kinofilme die Gewalt, Kriege, Ausbeutung, Protitution, Kinderhandel etc. verherrlichen! Eine Ethikkommission (natürlich ohne Vertreter der Volkskirchen!), gewählt aus kulturellen Entscheidungsträgern etc. wacht darüber!
>-Quartalsmäßige Rechenschaftsberichte aus Politik, Wirtschaft, Industrie, in denen offen gelegte Verfehlungen mit Bürgerbeauftragten diskutiert werden, um die Fehler der Vergangenheit einzudämmen bzw. für die Zukunft daraus zu lernen.
>-Unverzügliches Eintreiben aller Aussenstände von nicht EU-Ländern! Bei Zuwiderhandlung=Ausweisung diplomatischer Vertreter der betreffenden Länder als erster Schritt. Hilft das nicht, Abbruch aller Beziehungen zu betreffenden Ländern. Weitere Schritte können folgen!
>-Abschaffung von Zweit-, Dritt.- oder gar Viertwagen in nur einem Haushalt zwecks sauberer Luft, freien Straßen.
>-Abschaffung von Beamten-Privilegien (was ja z.T. in der Mache ist-großes Lob dafür!) Soll als Solidarisierung mit dem "gemeinen Volk" gelten.
>-Wöchentlich zwangsverpflichtete Zusammenkünfte deutscher Buben und Mädel, deutscher Frauen und Manner in Städten, Dörfern und Gemeinden auf festgelegten Plätzen. Es werden alte Volkslieder gesungen! Danach gemütlicher Plausch, um ein "Wir"-Gefühl zu erschaffen.
>-Abriss sämtlicher Moscheen in Deutschland! Unverzügliche Ausweisung radikal einzustufender Individuen, die terroristische Aktionen in Deutschland planen.
>-Verstärkte Grenzkontrollen zu Wasser, zu Lande und in der Luft!
>-Rigoroses Vorgehen gegen Schwarzarbeit! Notfalls Gefängnisstrafe!
>-Frauen zurück an den Herd-wo sie hingehören. Schluss mit Emanzengehabe! Jede deutsche Frau, die dazu fähig ist, hat in ihrer fruchtbaren Phase mindestens 2 Kinder zu gebären! Keine untypischen Namensgebungen (Marvin, Joelle usw.) bei Geburt und Taufe! Otto, Wilhelm, Sigmund, Helmtraud, Luise, Irmgard sind vorzuziehen. Geeignete Namenslisten sind auszuarbeiten!
>-Verstärkte Geldzuwendungen für die Bundeswehr. Schnellstmögliche Modernisierung der selben. Rausschmiss von wehrkraft-zerseztenden "Typen" in der BW, die dort mit Drogen agieren, oder homo-erotische Kontakte (zur Verunsicherung) anknüpfen, und unsere Stärke damit unterwandern!
>-Mehr Befugnisse für die Polizei, BGS!
>-Lesenachmittage alter deutscher Autoren in Schulen unter Zwang! Bei Zuwiderhandlung Arrest!
>-Schuluniformen, um der nuttenhaften Nabelschau ein Ende zu bereiten.
>-Völlige Überarbeitung der Lehrpläne in den Kultusministerien! Schwachsinnige, verfälschte Lehrinhalte sind zu streichen. Lebensnahe Werte vermitteln!
>-jeder Schüler/in hat ein Instrument zu erlernen!
>-Nichtsnutze, Tagediebe werden verpflichtet, gemeinnüztige Arbeiten in Altenheimen etc. zu verrichten. Wer sich nicht daran hält=Entzug der deutschen Staastbürgerschaft und Ausweisung!
>-Abschaffung von Ehescheidungen nach dem 2.Mal! Ansonsten=Zwangsehe!
>-Umwandlung leerstehender Wohn-Komplexe in "Erhol-Oasen" und "Wohlfühl-Hallen" für den "Guten Arbeiter"!
>-Monatliche Auszeichnung für den besten/ die besten Vorschläge zur Steigerung der Wirtschaftskraft! (Einführung neuer Orden dafür!)
>-Wer öffentlich beim Jammern und Meckern erwischt wird=ein Wochende "Entspannung" hintern Gittern. Wöchentliche Offenlegung dieser "Störer" in Presse und TV. Denunzianten können Pluspunkte sammeln=10 Stück aufgespürt, ein Wochenende nach freier Wahl in einem deutschen Erholungsgebiet bei freier Kost und Logis!
>-Verbot irreführender Weitergabe von Esswaren und Getränken, die nicht deutschen Ursprungs sind! (Der Türke, Chinese, Italiener mit deutschem Pass etc. darf bleiben, muss aber deutsch kochen!)
>-Förderung des deutschen Geistes auf ALLEN Gebieten!
>Dies nur ein bescheidenen Teil an gutgemeinten Vorschlägen, um Deutschland weiteres Elend zu ersparen, und auf den "Rechten" Weg zurrrrück zu "Führern"!
>Wohl dem!
>Gruß
>Jörg!;-)
>
>>BB



Antworten: