Antworten auf offene Fragen
Geschrieben von Stefan Parlow am 16. Juli 2003 23:15:01:
Als Antwort auf: Re: Lottogewinn geschrieben von Minnimix am 16. Juli 2003 20:37:28:
ad: "Von welchem Christus bist du das Werkzeug?"
Ich kenne nur einen Christus. Es ist jene Wesenheit, die seinerzeit als Jesus inkarnierte, dessen Vasall auch meine spirituelle Mutter ist.ad "Realitätsverlust - mehrere Seelen des selben Geistes zur gleichen Zeit auf einem Planeten inkarniert"
Auf für mich spirituellen "alten Hasen" war diese Information durch Luise Wittmann neu. Ich finde es allerdings interessant, das manche Menschen hier in diesem Forum nicht den Verkünder dieser Nachricht als realtitäsfremd und reif für die Klappsmühle bezeichnen (weil sie ihre eigene Unkenntnis über die Möglichkeiten von Seele und Geist offenbar zu verbergen durch Angriffe unter der Gürtellinie und Niveau), sondern den Überbringer der Nachricht.
Luise Wittmann ist eine Inkarnation des Apostel Thomas, sie ist Seelenschauerin, Mystikerin, weiß alles aus aus der Ferne und wird selbst von "Größen" der Katholischen Kirche anerkannt. Selbst Paramahansa Yogananda suchte sie vor vielen Jahren extra in Österreich auf um mit ihr gemeinsam zu meditieren. (Er stand eines Tages, ohne ihre Adresse offiziell gewusst zu haben, bei ihr auf der Türmatte und sagte "dich habe ich gesucht") Luise Wittmann ist also realitätsfremd, weil sie Dinge weiß, die manche in diesem Forum offenbar nicht wissen? Interessant !!!!!ad "Lottotermin im April hat nicht gehalten" - und das wirklich zum letzten Mal:
Ich bin den niederen Geistern (dem bösen Gegengewicht) aufgesessen. Das erste und auch einzige Mal (Hand in Hand auch mit dem ersten Warnbeben in Wien). Davor ist niemand geschützt, selbst wenn man sich immer vor der Meditation und dem schlafen gehen schützt. Einmal ein bisschen unaufmerksam und es passiert. Ich achtete damals leider nicht auf die Energie sondern nur auf die Worte, über die ich mich freute. Dass endlich der Reinigungsprozess einen starken Vorwärtsschub erhält. Es war ein Fehler, in dieser Situation emotional zu werden. Andererseits bin ich ja nicht irgendwem aufgesessen (so unter dem Aspekt „der naive Stefan“), ich bin ja jemanden auf den Leim gegangen, der seit Äonen von Jahren sich sehr gut behaupten kann (noch) – wie man sieht, wenn man sich das Weltgeschehen anschaut. Ich bekam im nachhinein dann auch die Christuserklärung, dass die dunklen Kräfte eben alles daran setzen zu verhindern, dass das Buch die optimale Verbreitung findet. Spiele ich sozusagen zweimal zum falschen Zeitpunkt, dann werde ich vielleicht zum richtigen Zeitpunkt (auch wenn die Meldung von Christus kommt), nicht mehr reagieren – das Böse hätte sein Ziel erreicht. Denn ohne die Lottosechser erreicht man eine Handvoll Menschen, nicht mehr. Erreicht man nur eure Species, doch nicht die breite Masse.
Als Reaktion auf dieses „Nichteintreffen“ kamen nicht nur einige wenige Kritiken, in teilweise beleidigender, diskreditierender und hämischer Form (so wie manche Wortwahl auch in diesem Forum), sondern in vermehrter Zahl aufmunternde Zuschriften von Menschen, die von ihren Geistführern oder sonstigen spirituellen Geistwesen die Bestätigung bekamen, dass ich authentisch sei und wirklich Christus channele. Was mich freute, war nicht die Bestätigung (denn die brauche ich nicht, da ich weiß) sondern dass ich viel mehr positive Zuschriften bekam als herabwürdigende Benachrichtigungen. Die Marktschreier, die sich also in Foren immer hervortun, die sind offenbar nicht repräsentativ – es gibt viele „stille Leser“, denen es nicht ums Rechthaben geht und dabei die sachliche Ebene verlassen. Je lauter und beleidigender man eine Botschaft nämlich rausschreit – sie wird deshalb nicht richtiger.Sollten für jemanden noch Fragen offen sein, so kann er mich gerne privat kontaktieren und wird umgehend Antwort erhalten. An Diskussionen (die allerdings sehr wohl Inhalt von Foren sind) bin ich nicht interessiert. Ich werfe Theman auf und beantworte gerne die Fragen und wenn ich Diskussionen unter den Mitgliedern hier entfache, so hat dies auch sicherlich seinen Sinn.
MfG Stefan Parlow