Re: Was passiert im August?
Geschrieben von Waldschrat am 12. Juli 2003 12:19:07:
Als Antwort auf: Re: Was passiert im August? geschrieben von BBouvier am 11. Juli 2003 22:30:57:
Was mir auffällt: Hier postet in Abständen immer irgendeiner, der meint er hätte das genaue Datum für gewisse Geschehnisse. Darauf folgen dann ein- oder zwei Beiträge, die sinngemäß aussagen: "Du bist doch n Idiot und hast gar keine Ahnung, weil die Geschehnisse dann und dann eintreffen und sowieso erst nach den und den Ereignissen.
Fakt ist doch einfach: Einen Tag vorher glaubt man nie, daß es Morgen schon so weit ist. Man glaubt es immer erst wenn es passiert.Ich denke nicht daß es Sinn macht, sich mit präzisen oder unpräzisen Aussagen über das Eintrffen der Prophs zu übertrumpfen. Ich denke die einzige zeitliche Aussage die zutrifft ist diese, daß es jeden überraschend trifft.
Wer weiß, vielleicht passiert es an Weihnachten, an Ostern oder auch an BW's Geburtstag.........Möglicherweise ist dies auch alles nur ein Spiel. Wie Lotto, Ihr gebt eure Tipps (und es sind lediglich Tips wenn ihr ehrlich sei) ab und hofft, daß Ihr gewinnt, aber hier gibt es keinen Jackpot zu gewinnen!
Was habt Ihr davon wenn Ihr gewonnen habt? Recht? Es ist nix mehr zu trinken und zu essen da, es ist alles zerstört, eure Familie und eure Freunde sind vielleicht tot, alles ist vergiftet, es ist bitterkalt, es gibt kein Klopapier und keine Tampons mehr, ihr müsst alles zu Fuß erledigen, nachts ist es wirklich dunkel, ihr seht überall Leichen und die Lebenden sind nicht sehr freundlich weil es ihnen genauso geht. Aber, Ihr hattet Recht! Und was noch viel schlimmer ist, auf dem Weg dorthin (recht zu haben) habt ihr andere auch noch als Idioten hingestellt und sie vllt verletzt!
Wünscht euch lieber mehr Idioten anstatt Recht!
einfach lebend
DER WALDSCHRAT>
>Lieber J-W !
>"Wurden China nicht eine Blütezeit vorausgesagt
> während Europa bereits hüstetlt?."
>Nein.
>Dein
>BB
>
>>Hi Leute!
>>Vor kurzem war hier eine Diskussion von wegen besondere Vorkommnisse im August! Mir fällt da gerade was ein. Im August beginnt die Stromerzeugung an Chinas grösstem Stazdamm dem sog. 3-Schluchten Damm! Es ist zwar schön das dort mit Wasserkraft Strom erzeugt wird was sonst 16 AKWs vom Typ Biblis erledigen, aber was auf lange Sicht der Natur angetan wird, darüber will ich lieber nicht nachdenken. Alleine schon der Beton hätte für 450,000 Mehrfamilienhäuser gereicht. Dazu wurden noch 1,2 Millionen Menschen vertrieben und Dutzende Städte und Dörfer einfach geflutet. Ein Verbrechen an der Natur das sich irgendwann rächen wird. Von daher wird die offizielle Inbetriebnahme im August sicherlich bemerkenswert erscheinen im Bezug auf Prophezeiungen.
>>Johann-Werner
>>*Die Welt geht nobel(vornehm) zugrunde*
>>PS:Wurden China nicht eine Blütezeit vorausgesagt während Europa bereits hüstetlt?
>>Jangtse -Staudamm über 900 Milliarden Kubikmeter Wasser /Jahr!!!!
>>Da dürfte unser Bodensee wie ein Plantschbecken wirken.
- Re: Was passiert im August? BBouvier 12.7.2003 12:43 (0)