Re: Hat jemand diese Bücher schon gelesen?

Geschrieben von Discoverer am 09. Juli 2003 18:44:18:

Als Antwort auf: Hat jemand diese Bücher schon gelesen? geschrieben von ahlfi am 09. Juli 2003 12:44:18:

Moin Ahlfi,

das erste Buch noch nicht, ist aber bestellt.

Zu dem "Krieg in unseren Städten":

Man sollte dieses Buch sehr kritisch lesen !
Aber: es zeigt auch ziemlich drastisch, wie der Rechtsstaat nach und nach unterwandert wird. Um es gleich vorwegzunehmen: es nimmt Dir jede Illusion am Multi-Kulti, denn der Autor weist dezidiert nach, was ein Teil unserer Mitmenschen von unserem Land hält; nämlich gornix. Das heißt: eine Sache gibt´s da schon, nämlich die fetten Sozialhilfen, welche aber sehr gerne diversen Vereinen und ihren Umtrieben "gespendet" werden...

Ansonsten zeigt sich, was aus den Polizeistatistiken schon länger bekannt ist, nämlich eine zunehmende Gewaltbereitschaft und eine wachsende Aversion gegen Deutschland. Die Bestrebungen auch hier einen Gottesstaat zu errichten, sollte man schon ernst nehmen, auch wenn es zur Zeit nicht danach aussehen sollte. Darüber hinaus wird ebenfalls sehr deutlich, das insbesondere die jüngere Generation nicht nur Gewalt toleriert sondern sie ganz offen zur Durchsetzung ihrer Ziele einsetzen will (und auch heute schon tut).

Die geschilderten Dinge erinnern stark an die Prophezeiung in welcher steht, daß eines Tages auch "der Türck` gegen uns streiten" wird.


Ich möchte Dir (und den anderen) jedoch ein anderes Buch nahelegen:


Author: Jean Ziegler
Titel: "Die neuen Herrscher der Welt und ihre globalen Widersacher"

Kurz gesagt zeigt Ziegler die Machenschaften von WTO, Weltbank und IWF auf und geht auch detailliert anhand von Beispielen auf die Hintergründe zwischen den Aktivitäten dieser netton Organisationen, der zunehmenden Armut und dem weltweiten Terrorismus ein.

Hier werden vor allem die wirtschaftlichen Hintergründe beleuchtet und es fällt auch bei diesem Buch nicht sehr schwer, die Schilderungen mit den Prophezeiungen abzugleichen. Insbesondere wird einem hier klar, warum die USA in Europa im nächsten Weltgeschehen nicht (oder kaum) eingreifen werden und vor allem werden die Nutznießer genannt. Ich möchte hier keinem das Lesevergnügen (oder sollte ich besser sagen das Gruseln nehmen!). Denn wer Ziegler gelesen hat, dem wird klar, daß es z. B. schon bald zu dem vom WV gesehen Anschlag auf New York kommen wird.

Gruß

Discoverer


>Moin Leute,
>ich interessiere mich für folgende Bücher. Hat jemand von euch diese schon gelesen, sind sie empfehlenswert? Ein kurzer Kommentar wäre ganz nett.
>Danke
>Ahlfi
>BUCH1:
>
>Seit Anfang des vergangenen Jahrhunderts vollstrecken die Macht- und Finanzeliten der USA einen Plan zur Erringung der Weltherrschaft.
>Karl-Heinz Zunneck zeigt in einer erstaunlichen Analyse von Fakten, dass die Anschläge auf das World Trade Center und das Pentagon der Politik der US-Finanz- und Machtelite zugute kamen, die einen seit dem Beginn des vergangenen Jahrhunderts bestehenden Plan zur Erringung der Weltherrschaft forcieren. Dieser soll gleichzeitig die USA vor einem drohenden wirtschaftlichen Desaster nie gekannten Ausmaßes bewahren. Der Plan sieht unter anderem vor, in zwei bis drei Jahrzehnten all jene Nationen zu unterwerfen, die die globalen Interessen der Vereinigten Staaten gefährden könnten.
>Der daraus entstehende lang anhaltende Konflikt wird auf einen schleichenden 3. Weltkrieg hinauslaufen und zu einer globalen Auseinandersetzung der Kulturen und Religionen führen, deren Ausgang völlig offen ist und selbst die USA in den Untergang führen könnte.
>- Welche Parallelen gibt es zwischen Pearl Harbor und dem 11. September?
>- Wurden die Anschläge des 11. September von US-Geheimdiensten und ihren ausländischen Partnern organisiert?
>- Welche Verbindungen bestehen zwischen Osama bin Laden und der CIA?
>- Ist der drohende Finanz- und Wirtschaftskollaps der wahre Grund für die US-Aggressionen?
>- Gibt es Parallelen zur Weltwirtschaftskrise der 30er Jahre und zum 2. Weltkrieg?
>- Finanzierte und unterstützte der Bush-Clan Adolf Hitler und Saddam Hussein?
>- Welches sind die Waffen für die Weltherrschaft?
>- Droht den Amerikanern eine Diktatur im eigenen Land?
>BUCH2:
>
>Wer sind die Drahtzieher und Hintermänner der Islamisten-Szene, die in Deutschland ein geheimes und gefährliches Netzwerk geknüpft haben?
>Während Behörden und Politiker allmählich aufwachen, haben jene längst Tatsachen geschaffen: Deutschland wird unterwandert. Gewaltbereite Islamisten tarnen sich als friedliche Muslime und verbergen sich in islamischen Vereinigungen, deren Einfluss bis in die hintersten Winkel unserer Gesellschaft reicht. Und während die Repräsentanten des offiziellen Islam von der deutschen Öffentlichkeit für ihre Toleranz und den Dialog mit den Religionen gewürdigt werden, rüstet eine kleine Minderheit zum Angriff auf unseren Rechtsstaat.
>Udo Ulfkotte hat sie gefunden, jene gut getarnte, gewaltbereite Armee im Untergrund. Er nennt Namen von Personen, Familien und Organisationen, durchleuchtet Verflechtungen und Verbindungen, analysiert Ziele und Absichten. Aus einer Vielzahl von exklusiven Informationen deutscher Sicherheitsbehörden, Spuren, Verdachtsmomenten und Hinweisen entwirft er das Szenario eines Krieges in unseren Städten, der kaum noch verhindert werden kann. Ziel dieses Krieges: ein islamischer Gottesstaat!



Antworten: